Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Könntet Ihr mal schauen ? Tempi

Thema: Könntet Ihr mal schauen ? Tempi

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=56605/nummer=2

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Was möchtest du denn wissen? Ein ganz schönes Zick-Zack, aber ich glaub nicht, dass das was zu bedeuten hat. Wenn dein ES tatsächlich im angegebenen Zeitraum war, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass die Überkeit von einer ss her stammt. Der Beginn der Übelkeit würde ja dann mit der Einnistung ungefähr zusammenfallen. Das heißt dein Körper hätte sofort bei den geringsten Mengen von HCG reagiert. Keine Ahnung ob das möglich ist. Ich weiß auch nicht ob Übelkeit ein Zeichen für PMS ist oder nicht. Ich denke es ist noch alles drin. Hast du denn sonst die gleichen Beschwerden wie im letzten Monat (PMS)? Grüße Sylvia

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich könnte mir gut vorstellen, dass dein ES erst einige Tage später war, als eingezeichnet, zumal doch der Freitagswert später gemessen war, wenn ich mich recht erinnere, war doch die Tempi original da auch bei 36,5 und ist dann erst Samstag wirklich hoch gegangen. Liebe Grüße Madeleine

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Die sieht ja völlig anders aus ls beim letzten Mal!!! Aber ich denke ganz normal!!! Ich drück dir die Daumen. LG Claudi

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

hmmm.. schwer zu sagen möglich ist sicher alles... deine übelkeit kann wirklich mit der einnistung zusammenhängen es könnte vll sogar passen denn die einnistung passiert ja 5-8tage nach dem ES... es kann auch vorkommen das es mal 5-10 tage bis zur einnistung sind ...aber es ist wirklich schwer zu sagen... da heißt es nun leider abwarten und tee trinken ...

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 16:02