Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

könnt ihr mich mal bitte

Thema: könnt ihr mich mal bitte

beruhigen.... ich dreh hier noch am Rad.... Ich wurde Donnerstags geröngt und samstags hatte ich ja den 1 leicht positiven Test in der Hand ..... (mittlerweile hab ich 6 *hihi*) Es musste halt geröngt werden, weil ich meinen Arm nimmer heben konnte... der Arzt hat auch gefragt ob Schwanger, aber woher hätt ich denn wissen sollen das es im 1. anlauf schon geklappt hat??? Hab halt gesagt, kann sein, aber ich weiß es ja net. ich mach mir jetzt voll nen Kopf ob meinem Krümel das geschadet hat... mein Arzt hat ja noch Urlaub bis 7.7 und die Vertretung mag ich net wirklich :-( Geröngt wurde an der Schulter und ne Schürze hatte ich auch um.... Hab ja schon bei Doc Bluni gelesen und beruhigter bin ich jetzt net wirklich :-( Gruß Kerstin

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast doch sicher eine Bleischürze um bekommen? Also mach dir keine Sorgen, was sollen dann die Röntgenassistenten machen die erst mit Meldung vom Frauenarzt das sie schwanger sind einen Schonplatz bekommen. Lg Tinky

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, gaaaaaaaanz ruhig bleiben! Ich wurde auch schon geröngt als ich schwanger war aber es nicht wusste. Es war alles okay mit dem Keks in mir. Das Röntgen hat ihr nicht geschadet! Liebe Grüße und alles Gute! Conny

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

HUHU, kann dich auch ein bisschen beruhigen ,eine Feeundin von mir wurde in der 11SSW in die Röhre geschoben und hat sogar Kontrastmittel gespritzt bekommen und sie wusste nicht das sie Schwanger ist,hat ihre Regel alles ganz normal bekommen.Mit dem Baby ist aber alles OK,wächst und gedeiht. LG von Stephanie mit Jolina und Miguel

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

ja, kann nur zustimmen. ich bin ungeplant schwanger geworden und anfang juni '06 total überzeugt NICHT SCHWANGER angekreuzt. ne woche später wars dann positiv. hab auch den FA gefragt deshalb und der meinte: was fest sitzt, das sitzt mach dir keine sorgen und auch noch herzlichen glückwunsch (alkoholfrei) lg, hannah mit noah

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 19:55