Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kindlein Komm Tee

Thema: Kindlein Komm Tee

huhu mädels, habe heute meinen KK-Tee bekommen und da steht keine dosierung drauf. wer kann mir sagen, wie ich den trinken muß? hab nämlich im i-net was gelesen von 3 EL auf 1 liter wasser oder aber auch 3 TL auf 1 liter wasser??? bin verwirrt wg den EL oder TL? will ja nix falsch machen. und kann man den durchgehend tinken oder nur in der 1. oder 2. zyklushälfte? fragen über fragen.;-) danke schön! vlg fanny

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kenne es so, daß man in der 1. Zyklushälfte den Himbeertee und in der 2. den Frauenmanteltee trinkt.. Viel Erfolg!

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, habe keine ahnung von solchen teeeeeeeeee`s :-) tut mir leid... aber ich denke - es sind teelöffel, eßlöffel wäre vielleicht etwas zu viel kann man nicht im internet nach der gebrauchsanweisung lesen.. ich denke, da findet man was... viel glück!!!! und ich denke auch hier, kennen sich einige damit gut aus. PS. bist du eigentlich schon wieder zu hause, dann ich ich es wohl verpasst..

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Ich habe 5 TL auf einen Liter genommen. Kommt aber auch darauf an, wie dein Tee genau dosiert ist. Woher hast du denn den Tee ? Ich würde dann da nochmal genauer nachfragen. Hab den auch 3 Zyklen lang getrunken, hat leider bei mir nix geholfen, ich hoffe, du hast damit mehr Glück :-)) Man fängt damit an, wenn die Mens zuende ist und trinkt den durchgehend, jeden Tag 1 Liter. Kommt die Mens, setzt man für die Tage wieder aus und beginnt dann nach der Mens wieder. LG Paula @ bonnland: Du meinst den Zyklustee, das ist etwas anderes :-)) LG Paula

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

ja, du meintest den zyklustee. ich habe direkt einen tee, der kindlein-komm-tee heisst! vlg fanny

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

huhu meine liebe, ja, sind seit 3 tagen wieder zuhause. ich schreib dir die tage dann auch endlich wieder ja? *drück dich*

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

huhu und danke schon mal. ich hab den tee im netz bestellt. kommt aus einer augsburger apotheke. ich werde deinen tipp gern mal ausprobieren! danke dir also. vlg fanny

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hi genau da hab ich ihn auch her und ich hatte dort extra nochmal angerufen wegen der dosierung- die sagten mir 3Eßl auf einen Liter Wasser und 15min ziehen lassen! Vielen Grüße Dani

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallihallo! Ich hab den Tee auch, trink ihn zwar momentan nicht. Aber ich find 3 Eßl. zu viel. Ich hab auf einen Liter einen gehäuften Teelöffel genommen und das hat gereicht( vom Geschmack und von der Farbe). Die Händler wollen ja so viel Tee wie möglich verkaufen! Also probier mal mit weniger lg Andrea

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, was ist eigentlich der wirksamste Inhaltsstoff an diesem Tee? Ist das die weiße Taubnessel? Die macht den Tee so wahnsinnig teuer. Kann man den Tee auch ohne die Taubnessel trinken und trotzdem Erfolg haben? Vg Astrid

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 21:03