Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch

Thema: Kinderwunsch

Hallo zusammen, mein name ist edda bin mittlerweile 33 und habe zwei kinder (5+3) . wir wünschen uns wirklich noch ein kind und es will nicht klappen. ich erzähl mal von vorn: unsere beiden mäuse sind wirklich beim ersten "schuß" entstanden. wir wollten kinder und direkt beim ersten mal war ich schwanger und das bei beiden.ich habe mir dann ca. 3monate nach der entbindung die spirale setzen lassen und ende 2007 wieder ziehen lassen.seit dem probieren wir sw zu werden. klappt nicht. ende märz hatte ich dann eine fehlgeburt und ausschabung. und hatte nun nach dem eingriff einmal meine tage und jetzt grad die eisprungphase.allerdings habe ich plötzlich blutungen, ganz wenig-brauche also nur eine slipeinlage ist mehr so ei brauner schleim.nicht wenig.....bin jetzt etwas verstört weil ich dachte wir probieren es jetzt wieder und nun das????habe gelesen das manche frauen beim ES blutungen haben und das das nicht schlimm sei-ich kenns vón mir allerdings nicht.ich mache mir nur große sorgen das evtl.eine befruchtung stattgefungen hat und ich sie wieder nicht halten kann weil keine schleimhaut da ist????Ach ich weiß auch nicht...hat jemand ähnliche erfahrungen? gruß esther

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Manche Frauen haben so eine bräunliche Miniblutung wohl am ES Tag und das soll ein Zeichen höchster Fruchtbarkeit sein!! Also,ran an den Mann! LG,onlyboys

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte sowas auch schon mal, bin dann zum FA und der meinte auch, dass es ein sehr gutes Zeichen ist. Es zeigt, dass der Eisprung gerade erfolgt ist. Viel Spass beim kuscheln!!! LG Sabrina

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen! Oh man, da hast du ja schon ganz schön was mitgemacht - das tut mir sehr leid! Ich kenne mich leider nicht mit den ES-Blutungen usw. aus, wünsche dir aber das Beste und viel Spaß beim Kuschlen! LG Tina

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Habe auch zwei Kinder, sind auch beiden im ersten 1 ÜZ, sogar nach Pille, entstanden. Ende Nov. habe ich wieder Pille abgesetzt und war wieder sofort SS, leider dann im Jan, eine FG. Seitdem nichts, keine Ahnung was das ist, der Druck? Die Angst? Ich wünsche Dir, dass es bald klapp! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich denke auch das es ein Zeichen für den ES ist, also viel Spass Lg Mamafürvier+

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 07:30