Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch nach stiller Geburt

Thema: Kinderwunsch nach stiller Geburt

Hallihallo, Ich bin neu hier im unterforum und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Sachsen und bin 34 Jahre alt. Habe zwei gesunde Kinder und wünsche mir ein drittes letztes. Leider musste ich am 18.02.17 mein babymädchen in der 20 ssw zur Welt bringen. Bei dem zweiten großen Screening wurden keine vitalwerte mehr festgestellt. Das Ergebnis der Plazenta und embryohautprobe habe ich immer noch nicht. Auch die Jahre davor hatte ich noch drei weitere Aborte inklusive Ausschabung. Ich hoffe das es schnell wieder klappt und wir bald zu fünft sind. Lg N.

von toastie am 20.03.2017, 12:30



Antwort auf Beitrag von toastie

Hallo toastie, Schön, dass du bei uns bist. Es ist schrecklich, was euch passiert ist. Da fehlen mir die passenden Worte. Ich wünsche euch, dass ihr bald zu fünft seid! LG

von lillimaja am 20.03.2017, 14:18



Antwort auf Beitrag von toastie

Oh, mann. Da fehlen mir die Worte. Drücke die Daumen, dass du bald wieder schwanger wirst. LG SaSi_77

von SaSi_77 am 20.03.2017, 15:30



Antwort auf Beitrag von toastie

Herzliche Willkommen bei uns. Was euch passiert ist tut mir sehr leid.

von schana am 20.03.2017, 16:21



Antwort auf Beitrag von toastie

Mir tut es sehr leid was du durch machen musstest. Fühl dich gedrückt. Ich hoffe das ihr bald zu dritt seit.

von Dartengel am 20.03.2017, 21:05



Antwort auf Beitrag von toastie

Das ist wirklich ganz schlimm! Alles Gute und kurzen Aufenthalt hier, wümsche ich dir.

von alegria2014 am 20.03.2017, 21:35



Antwort auf Beitrag von toastie

Hallo Toastie! Ich kann so gut nachempfinden wie du dich fühlst! Ich musste letztes Jahr im April meine Tochter in der 26. Schwangerschaftswoche still zur Welt bringen! Seitdem versuchen wir wieder schwanger zu werden, bisher leider ohne Erfolg.... Auch wenn es sehr schwere Zeiten waren - und auch immer noch sind - bin ich unendlich dankbar, dass ich sie wenigstens für ein paar Stunden in den Armen halten durfte! Falls du dich etwas austauschen möchtest, darfst du dich gerne jederzeit bei mir melden! Gerne auch über PN! Ich drück dich ganz fest und wünsche dir von Herzen,dass du bald wieder schwanger bist und dann alles gut geht! Liebe Grüße Steffi

von Stefanieleo am 21.03.2017, 09:19