Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch genaustens geplant???

Thema: Kinderwunsch genaustens geplant???

Ich lese immer wieder, dass man höchst wahrscheinlich ein Mädel bekommt wenn man 3 oder 4 Tage vor dem ES herzelt und einen Junge wenn man direkt am Tag des ES herzelt... haltet ihr das für Schmarn oder glaubt ihr daran, oder hat es sogar bei jemanden funktionert??? Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll... Mein 1. Kind (Junge) war ein ungeplantes Wunschkind, daher kann ich mit dem ganzen "Kram" leider noch nicht all zu viel anfangen und muss mich erst "einarbeiten"

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, theoretisch mag das wohl richtig sein, aber praktsich denke ich nicht möglich. Meiner Meinung nach ist das Geschlecht egal, Hauptsache gesund. Obwohl ein Mädchen zu meinem Jungen gäbe ein süßes Pärchen, andererseits 2 so Rabauken wären auch goldig... Warum, möchtest du nach Plan "herzeln", um vielleicht ein gewünschtes Geschlecht zu beeinflussen? Vieeeeeeeeeeel Glück dabei.... lg carry2

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich ist ein gesundes Kind das wichtigste!!! Hätte gern ein Mädchen, deshalb würde ich sogar nach Plan herzeln... was ja bestimmt auch nicht so einfach ist ;-) Danke, ich wünsche Dir auch viel Glück!!!

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

an die stellung des mondes! denn an dem tag wurde damals gesagt wer da ein kind zeugt wird ein mädchen bekommen.. war damals die fruchtbarste nacht des jahres.. kam in radio und tv und bei mir hats genau da gefunkt nach 2,5 jahren...

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube auch eher an den Mond und ausserdem haben Wissenschaftler angeblich rausgefunden, dass die Männer zwar die Chromosomen tragen, aber die Eizelle nciht das erste beliebige Spermium nimmt, sondern sich eins aussucht. Also liegt es doch an uns Aber egal. Hauptsache ss und gesund. Dana

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 07:21



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns war es damals ca. 2-1 Tag vor dem ES und wir ham - wie erhofft - ein Mäderl. Ich mein, versuchen kann man´s ja, aber man darf halt dann nicht enttäuscht sein, wenn´s doch anders kommt.

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 07:35



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Kinder sind ziemlich genau zum Zeitpunkt des ES entstanden und wir haben ein Mädchen und einen Jungen :). LG-Sandra mit Jessica (*10.10.00) und Stanley (*12.05.05)

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Eure Antworten!!! Hm, nach Euren Erfahrungsberichten haben sich meine Zweifel an der Annahme bestätigt - wir werden dann wohl nicht nach Plan herzeln sondern so wie´s am besten klappt ;-) Und auch wenn ich gerne ein Mädel hätte, nehmen tu ich was kommt - hauptsache es ist gesund

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 09:55