Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch die zweite

Thema: Kinderwunsch die zweite

hallo zusammen , ich bin fast am verzweifeln und sogleich am auf geben ich habe vor über einem Jahr meine drei Monats spritze abgesetzt da ich nun doch noch ein zweites Kind bekommen möchte mein Arzt sagte mir zu der zeit das es recht lange dauern kann bis es klappt aber so lange ??? ich muss dazu sagen das ich glaub mir selbst zu viel druck mache ohne es eigentlich zu wollen aber nun versuchen mein Partner und ich es schon seid neun Monaten und nix klappt , es zerreist mich immer wieder aufs neue wenn es dann wieder nicht geklappt hat und ich nehme mir auch immer vor nicht mehr zu rechnen Temperatur zu messen und so weiter aber ich kann es dann doch nicht sein lassen . habt ihr mir nicht ein paar Tipps was ich noch zur Unterstützung machen oder nehmen kann ?

von mama mandy am 29.10.2014, 22:25



Antwort auf Beitrag von mama mandy

Huhu :) ... guck mal, was ich grade oben drüber bei Briniixx geantwortet habe. Frage: Seit wann - wenn - hast du deine Mens wieder (nach Absetzen der DMS)? Kommt sie schon wieder regelmäßig? Wie lang sind deine Zyklen seit dem so? Hast du ein paar Kurven zum Gucken (wie der Tempiverlauf jeweils so ist)? Beobachtest du evtl. auch Mumu und ZS? Also mit ein paar mehr Infos ;) kann man dir auch besser evtl. zu etwas raten, das du ggf. noch unterstützend tun kannst. ;) Liebe Grüße! :)

Mitglied inaktiv - 30.10.2014, 06:17