Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch die zweite

Thema: Kinderwunsch die zweite

Hallo. Bin neu hier. . Wir haben schon eine Tochter 19 Monate. Unsere bestes Glück. Für sie haben wir 4 Jahre gebraucht, leider klappt es wiedetr nicht. Mein Wunsch ist so groß unbeschreiblich, diese warten diese Sehensucht nach einem zweiten Kind ist schrecklich! Wer kennt das? Manchmal fühle ich mich alleine gelassen! aber unsere Tochter gibt mir kraft! Kennt einer von euch das mit den langen Pausen zwischen drin! Nehme zur zeit mal wieder Metformin! Gruß Natalie

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

allein bist du da sicher nicht wir haben für unsere tochter 2 oder sogar 2 1/2 jahre gebraucht bis ich schwanger geworden bin jetzt wünschen wir uns ein 2. und sind jetzt im 4 ÜZ hoffen mal das bester und ein herzlich wilkommen hier bei uns Lg silvia

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen. Sicherlich bist du hier nicht alleine mit Deinen Erfahrungen. Ich finde es immer wichtig bei der ganzen Warte- und Hofferei die jetzt schon bestehende Familie nicht zu vergessen und das, was man schon hat, zu genießen! Ich habe schon eine 13 und 14jährige Tochter und wir wollen jetzt auch noch ein weiteres Kind. Nein, wir haben nicht so lange geübt, im Gegenteil, wir haben erst gerade angefangen und befinden uns im ÜZ 1 und hibbeln ganz dolle. Ich hoffe, dass ich mich daran halten kann, aber ich möchte einfach für meine jetzige Familie da sein und nicht ständig frustriert durch die Gegend laufen, wenn es dann nciht sofort oder gar gar nciht mehr klappt. Aber Du schreibst, dass Deine Tochter Dir Kraft gibt, und das ist genau richtig so.. Das wird schon. In welchem ÜZ seid ihr denn?

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 13:50