Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch & Partner

Thema: Kinderwunsch & Partner

Seit 10 Zyklen versuchen ich und mein Mann schwanger zu werden jedoch klappt es nicht ( hatte aber auch 2 frühe FG ) in dieser Zeit. Für mich ist das Thema Kinderwunsch tgl. präsent, kein Tag der vergeht an dem ich nicht grüble und studiere wo die Ursache für den unerfüllten Kinderwunsch liegen könnte. Mein Mann ist da eher kühl ... wenn nicht zu sagen sogar kalt ... für ihn ist das nicht wirklich Thema, weil irgendwann wird es schon klappen lt. ihm. Er wünscht sich auch ein zweites Kind aber wenn ich ihn auf das "zukünftige Baby" anspreche würgt er mich ab oder weicht mir aus. Ich fühle mich wirklich alleine gelassen mit meinen Sorgen und Ängsten. Wem geht es noch so !?

von Boniva am 19.01.2014, 18:42



Antwort auf Beitrag von Boniva

Hi, ich kann dich total verstehen...fühl dich gedruckt... wir versuchen schon seit Oktober 2011 ss zu werden, waren es auch schon dreimal aber leider ging es nicht gut aus (FG Dez11, Juni12 und Sept 13). Auch mein Mann wünscht sich ein Kind aber er vertritt auch eher die Meinung wird schon... irgentwann haben wir ein Kind... ich hab angst das es nie mehr klappt... Und ich bin auch immer wieder auf der Suche nach Lösungen, was kann ich tun das es bleibt wenn ich ss bin, oder was kann ich tun um ss zu werden... Ich kann dich echt total gut verstehen...Ich drück dir die daumen das es ganz bald klappt.... aber so als tip ich bin immer ss geworden wenn ich nicht damit gerechnet habe.... liebe grüße

von Flips2010 am 19.01.2014, 20:53