Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kennt sich einer mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor aus?

Thema: Kennt sich einer mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor aus?

Hallo, Ich habe unser Baby in der 15. Woche verloren und mittlerweile versuchen wir wieder schwanger zu werden. Vor lauter Aufregung konnte ich nicht abwarten zu testen. Meine Mens soll in 4 Tagen kommen. Auf dem Teststäbchen von dem CB Monitor ist ein miniminininini zweiter Strich zu sehen. Ich weiß auch, dass man eigentlich die Stäbchen manuell nicht auswerten soll. Der Monitor sagte nicht schwanger, aber könnte ich es vielleicht doch sein? Wie war das bei euch? Im Anhang ist ein Bild von dem Test

von Comi am 19.04.2022, 21:39



Antwort auf Beitrag von Comi

Hallo. Tut mir leid für deinen Verlust. Ich habe auch längere Zeit den Fertilitätsmonitor genutzt. Ich kann dir nur sagen das bei dem Test immer eine leichte 2.Linie ist. Hatte das auch. Und so wie du schreibst man soll sie ohne Monitor eben nicht auswerten. Ich drück dir die Daumen das du trotzdem schwanger bist Bei mir zeigte er an Es+11 dann auch schwanger an. Bei Es+10 stand noch nicht schwanger. Lg Larissa

von Larissi29 am 20.04.2022, 02:16



Antwort auf Beitrag von Larissi29

Leider zeigte er auch heute negativ an, bei ES+12. dazu kam jetzt eben noch eine leichte Blutung. Ob es nun die mens ist weiß ich noch nicht.

von Comi am 20.04.2022, 05:48



Antwort auf Beitrag von Comi

Die Stäbchen vom Monitor haben immer zwei Striche, tut mir leid

von misses-cat am 21.04.2022, 06:25



Antwort auf Beitrag von misses-cat

Bei den Fruchtbarkeitstests ist mir das aufgefallen, dass die immer zwei Striche haben. Bei den Schwangerschaftstests nicht. Die hatten bei mir oft auch nur ein Strich.

von Comi am 21.04.2022, 12:36