Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Keinerlei Anzeichen

Thema: Keinerlei Anzeichen

Hallo ihr lieben, nun bin ich auch mal wieder am tippen.. Ich müsste in 3 Tagen meine Mens bekommen ( außer es hat geklappt)... Ich habe sonst immer circa eine woche vorher die ersten Anzeichen für meine Mens.. Die sind von Übelkeit, empfindlicheb Brüsten bis hin zu komischen Gelüsten. Ich kann da förmlich den Wecker nach stellen, 7 Tage vor Mensbeginn geht es los damit... Aber derzeit, ich habe nichts.. ich habe weder Übelkeit noch ziehende Brüste.. Gut komische Gelüste ist ansichtssache... Rosinenbrötchen mit remoulade und Käse.. naja.. ;) Kennt das wer? das plötzlich gar keine Anzeichen da sind? Liebe grüße

von crazysunshine am 04.02.2018, 19:21



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Guten Morgen. Ich hab schon alles durch. Von Anzeichen bis keine Anzeichen und jedesmal kam die Mens. Ich drück dir trotzdem die Daumen

von Lela0302 am 05.02.2018, 07:13



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Guten Morgen :) Habe im Internet schon öfter gelesen, das dann, als gar keine Anzeichen mehr waren, es plötzlich eingeschlagen hat :) Möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, aber drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat :)) Liebe Grüße :)

von Sunny87 am 05.02.2018, 08:50



Antwort auf Beitrag von Sunny87

Danke ihr lieben für eure antwort. Naja man sagt sich immer, ne mach dir mal keine hoffnung und irgendwie ist man doch ganz vorn mit dabei mit dem hibbeln ;)

von crazysunshine am 05.02.2018, 17:44