Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

keine mens

Thema: keine mens

Hallo! hat jemand ahnung ob man trotz ausbleiben der mens schwanger weden kann? war scho beim frauenarzt und der sagt nämli es ist völlig normal das ich sie nicht bekomm. danke schon mal ;-)

von wani1711 am 01.04.2013, 21:02



Antwort auf Beitrag von wani1711

Wie jetzt? Warum soll das normal sein? Gib uns mal ein paar mehr infos

von Lassemmi am 01.04.2013, 21:06



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

er meint:da ich vor fast einen jahr die pille abgesetzt hab und die letzten 2monate schmerztabletten nehmen musste ist es normal.jeder körper ist verschieden. er meint auch:es kann noch dauern das ich sie bekomm,aber ich brauch mir keine sorgen machen. bei mir wurde jetzt schon blut abgenommen und auf alles mögliche getestet.aber blut lügt ja bekanntlich nie und laut dem bin ich kern gesund.

von wani1711 am 01.04.2013, 21:10



Antwort auf Beitrag von wani1711

Also ein jahr ist zu lang um keine mens zu kriegen. War bei mir auch so. Meine ärztin hat auch gesagt alles ok, nur weibliche hormone etwas zu niedrig. Mein hausarzt hat dann ne schilddrüsenunterfunktion herausgefunden. Meine frauenärztin hatte dies auch abgecheckt und gemeint schilddrüse ok. Jetzt nehm ich seit drei, vier wochen tabletten und hatte direkt einen eisprung. Lass deine hormone mal beineinem fachmann kontrollieren. Das spart zeit

von Lassemmi am 01.04.2013, 21:15



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Hormone wurden auch schon kontrolliert,haben auch nen Hormonspiegel gemacht.da war auch alles ok. aber irgendwie ist das alles scho seltsam.

von wani1711 am 01.04.2013, 21:41



Antwort auf Beitrag von wani1711

Wie gesagt, meine frauenärztin hat bei mir auch einen hormonspiegel gemacht. Aber sie hat trotzdem nicht gemerkt, das mit meiner schilddrüse nicht alles ok ist. Das hat dann der internist herausgefunden. Frauenärzte sind in sachen hormone oft nicht so bewandert

von Lassemmi am 01.04.2013, 21:47



Antwort auf Beitrag von wani1711

Hi :-) Also im Prinzip ist es ja so, dass du auch ohne deine Mens gehabt zu haben schwanger werden kannst. ES kommt ja vor Mens. Aber: Ein Jahr nach der Pille immer noch keinen Zyklus zu haben, finde ich nicht normal. Klar, du hast Tabletten genommen, die haben das bestimmt auch beeinflusst, aber die restlichen 10 Monate vorher? Ich würde es so machen wie Lassemmi geschrieben hat. Ging mir nämlich genauso, also wir beide wissen, dass sich die Dinge manchmal eben nicht von allein regeln.

von merrie85 am 02.04.2013, 08:23



Antwort auf Beitrag von merrie85

Hallo! also,ich geh am freitag nochmal zur blutabnahme.da wird dann mal meine schilddrüse kontrolliert.mal schaun vl kommt da was raus.ich hoffs halt. das is schon alles bissal verwirrend. danke auf jedenfall für eure antworten.

von wani1711 am 02.04.2013, 13:18