Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Keine Periode, SST negativ

Thema: Keine Periode, SST negativ

Hallo ihr Lieben. Wir wünschen uns ein zweites Kind. Wir sind im 2. ÜZ der heute eigentlich enden sollte. Heute sollte ich eigentlich meine Periode bekommen. So und nun zu meinem "Problem". Bis jetzt bahnt sich meine Periode nicht an. Im Gegenteil, ich habe relativ viel weißen Ausfluss und nur wenig ziehen im UL. Allerdings bis dato jegliche Schwangerschaftstest negativ. Wir benutzen die OVULATIONSTESTS von Clearblue und der hat auch einen LH-Anstieg angezeigt. Wir haben ordentlich geherzelt. Jetzt bin ich total verunsichert. Meine Periode war immer auf den Tag genau. Aber heute, wo sie hätte kommen sollen, habe ich nicht das Gefühl das sie kommt. SST auch negativ ... Bin ich zu ungeduldig mit Periode und evtl. SST? LG und danke

von Katja B. am 18.11.2022, 13:27



Antwort auf Beitrag von Katja B.

Hi, ich habe leider keinen Tipp für dich, aber bei mir ist es genauso wie bei dir ;-) Ich müsste meine Periode jetzt um den Dreh auch bekommen, hatte aber gestern nur eine ganz kurze Blutung. Und seitdem nix. Schwangerschaftstest negativ. Mein Eisprung war aber schon am 04.11. Von daher gehe ich aus, dass ich schon positiv hätte Testen können, wäre ich schwanger. Naja, das hilft dir vermutlich nicht wirklich weiter, aber du bist zumindest nicht allein. LG

von LeiseMeise am 18.11.2022, 15:17



Antwort auf Beitrag von Katja B.

hi du, mir geht's gerade genau gleich. hätte gestern (oder heute) meine periode bekommen sollen - bisher nichts. sst heute morgen blütenweiß. ich drücke uns allen die daumen :) solange keine blutung kommt, gibt es hoffnung. vielleicht ist es doch zu früh oder die tests sind kaputt.. man darf ja träumen. alles gute!

von Hiranhy am 18.11.2022, 21:41



Antwort auf Beitrag von Katja B.

Einfach noch n paar Tage abwarten. Wenn Test dann immer noch negativ und keine Mens, könnte es auch eine Zyste sein. Die platzt dann meist zur 1-3 nächsten Mens. Daumen sind trotzdem gedrückt

von NaduNaduNadu am 19.11.2022, 07:10



Antwort auf Beitrag von Katja B.

Auch die regelmäßigste Periode kann mal einen Aussetzer haben. Das ist recht normal. Auch die Mens muss sich nicht immer zwingend ankündigen. Wann war denn dein positiver Ovu? +/- 14 Tage her? Dann sollte ein korrekt angewendeter SST eigentlich anzeigen, wenn du schwanger wärst. Ansonsten... ja, vielleicht zu ungeduldig. Körper sind keine Maschinen. Alles Gute!

von Schmetterfink am 21.11.2022, 11:20