Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Keine Mens uns nicht schwanger

Thema: Keine Mens uns nicht schwanger

mal was ganz Neues für mich. Man wird immer wieder aufs neue überrascht. Wie schön;(

Mitglied inaktiv - 16.05.2017, 23:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nala, Ich war Im März 12 Tage überfällig, ich habe jeden zweite Tag einen SST gemacht. Es war auch erste mal in meinen 37 Jahren! Wenn sowas öfter vorkommt, sollte man beim Arzt abklären. Wenn nur ein mal im Jahr es ist ok. Wünsche dir viel Glück!

von Milaschka am 17.05.2017, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte fast ein Jahr keine Periode. Und das ohne Verhütungsmittel...Hausarzt fand nix, meine Werte waren alle super. Frauenarzt fand nix - war erstaunt, da ich damals 31 war als die Periode wegblieb und meinte dann, wenn es mir sonst gut geht, und ich sonst keine Beschwerden habe, dann soll ich nicht weiter drüber nachdenken und die Zeit ohne Mens geniessen... zur Sicherheit in 2-3 Monatsabständen zur Kontrolle kommen... gesagt getan (mein FA meinte, es könnte sein, dass meine Wechseljahre frühzeitig beginnen). Nachdem man mir versichert hatte, dass sonst alles ok ist, und ich aktiv nix an der Situation ändern konnte, hab ich dann ganz normal weitergelebt und die Zeit wirklich als toll empfunden... Irgendwann tauchte dann meine Mens wieder auf, regelmässig und alles ist seitdem so wie es sein sollte. Habe einen ganz normalen Zyklus. Je mehr man sich verrückt macht, desto mehr spielt der Körper einem einen Streich. In deinem Fall solltest du wirklich erst nocheinmal die Untersuchung abwarten und evtl auch gar nicht zu sehr auf die Schilddrüsengeschichte geben, das Gefühl schwanger zu sein kann auch von einer Zyste kommen, oder von dem Hormondurcheinander... Ich wünsche dir alles gute, und vielleicht nutzt es ja was, wenn du nochmal anrufst und um einen vorzeitigen Termin beim FA bittest, kannst ja sagen, dass du vermutest eine Zyste zu haben oder das du Angst hast das es was schlimmeres sein könnte und nix mit der Schilddrüse. LG

von itx am 17.05.2017, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

hier! Hatte auch 11 Monate lange keine Periode. Auch ohne Verhütungsmittel... Ich war auch beim Arzt. Konnte nichts festgestellt werden. Ich sollte Mönchspfeffer nehmen. Und plötzlich war sie wieder da. Relativ regelmäßig von 29-Tage-Zyklus bis 36-Tage-Zyklus... Aber immerhin. Und dann plötzlich 1 Monat mal wieder gar nicht. Hatte einen 64-Tage-Zyklus. Jetzt ist sie das letzte mal wieder pünktlich gewesen... naja wir schauen mal was drauß wird. Ich mach mich auch nicht mehr verrückt...

von MamaMaria88 am 18.05.2017, 11:36