Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kein Zyklus

Thema: Kein Zyklus

Hallo, Gibt es hier Muttis, die trotz stillen schwanger geworden sind? Ich stille meinen 10 Monate alten Sohn noch 3 mal Nachts. Wir wünschen uns so sehr noch ein Baby. Leider habe ich noch keinen Zyklus. Die Flasche nimmt mein Sohn nicht und er hat eben noch Hunger Nachts. Ich fürchte der Wunsch erfüllt sich erst nach dem abstillen... Schildert bitte eure Erfahrungen! Danke

von Alenmelli am 13.11.2016, 16:05



Antwort auf Beitrag von Alenmelli

Ich hatte mit nachts stillen nach 12 Monaten ca jeweils wieder einen Zyklus. Schwanger bin ich nach dem ersten Kind nach 15 Monaten geworden. War aber eher ein Glückstreffer. Andere werde trotz stillen schwanger.

Mitglied inaktiv - 13.11.2016, 16:43



Antwort auf Beitrag von Alenmelli

Hi, Ging mir auch so! Mit 13 Monaten stillen wir nur noch 1-3 mal am Tag und nachts. Da hatte ich den ersten Eisprung. Ohne Eisprung geht's ja leider nicht. Mir ist stillen aber wichtiger, als schnell schwanger zu sein, deshalb kam/ kommt abstillen nicht in Frage.

von Fischerin am 13.11.2016, 18:05



Antwort auf Beitrag von Alenmelli

Hier, allerdings war Kind1 da schon deutlich älter - LZS . Kind2 war nach dem ersten Versuch unterwegs und schnarcht gerade neben Kind1. viel Erfolg!

von Möwenkind am 13.11.2016, 20:48



Antwort auf Beitrag von Alenmelli

Hallo Hab ein bisscgen das gleiche dilemma wie du. Meine Kleine ist bald 10 Monate alt und ich hatte erst einmalndie Mens. Jetzt stehe ich bei Zyklustag 43 und immer noch keine Mens. Schwanger bin ich nicht. Hoffen auch bald auf eine erneute Schwangerschaft. Bei meinem ersten Kind wirde ich erst wieder schwanger nach dem Abstillen.

von alegria2014 am 14.11.2016, 02:59



Antwort auf Beitrag von alegria2014

Danke für eure Erfahrungen! Ja ich denke es wird erst nach dem abstillen einen Zyklus geben.... Deswegen abstillen will ich nicht!!! Wir lassen es drauf ankommen und freuen uns falls es doch klappt! Viele Frauen werden trotz stillen ungewollt schwanger....und wer es sich wünscht dem bleibt es verwehrt... Daumen drücken- hihi! Danke

von Alenmelli am 14.11.2016, 13:00