Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kein MS=kein Es nach Fehlgeburt?

Thema: Kein MS=kein Es nach Fehlgeburt?

Hallo, ein Glück üben wir noch nicht,sonst wäre ich wirklich frustriert.Habt ihr schon mal die Erfahrung gemacht,dass ihr ohne den MS fühlend auch keinen ES hattet? Bei mir ist es jetzt schon das 2.mal so.Die Ovus werden nicht so super positiv wie früher und die Temperatur lacht mich bloß aus.Von ZS reden wir mal garnicht.Ich hoffe so,dass sich das in den nächsten Monaten noch ändert. Könnt ihr mir von euren Zyklen nach einer FG berichten? LG,Anja

von anja&die**** am 26.05.2013, 17:42



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Eine FG hatte ich bis heute zum glück nicht. Jedoch habe ich meinmittelschmerz erst das erste mal gespürt im Zyklus als ich mit meiner zweiten Tochter ss wurde. Danach nicht mehr und seit der Geburt meines Sohnes 2010 spüre ich ihn jeden Monat mal stärker mal schwächer! Man muss den MS nicht unbedingt spüren um ein ES zu haben!

Mitglied inaktiv - 26.05.2013, 17:45



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Ich habe auch keinen wirklichen Mittelschmerz, zumindest könnte ich jetzt spontan keine Schmerzen mit dem Eisprung verbinden. Mein Zervix ist auch nicht besonders ES sicher, ich bin immer recht feucht, egal ob 1. oder 2. ZH und das mit dem spinnbar ist bei mir irgendwie auch eher definitionssache :) Ich kann mich nur auf meine Temperatur und Persona bzw. Ovulationstests verlassen :)

Mitglied inaktiv - 26.05.2013, 18:04



Antwort auf Beitrag von anja&die****

MS muß man vielleicht nicht immer gaben,hatte ich allerdings bis auf wenige Ausnahmen,aber die Temperatur mag auch jetzt(ES+4)nicht richtig steigen.:( Vielleicht probiere ich es doch wieder mit Zyklustee.Nach der FG 2010 hat es auch neun Zyklen gedauert ehe es geklappt hat.Da war mein Zyklus auch aus den Fugen geraten.Ich hatte eigentlich gehofft,dass jetzt alles besser läuft,weil ich keine AS hatte. Naja,das Leben ist kein Wunschkonzert. Danke und liebe Grüße, Anja

von anja&die**** am 27.05.2013, 09:11