Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kein Eisprung

Thema: Kein Eisprung

Hallo ihr lieben Wir versuchen uns an Baby Nummer 3. bei beiden Kids hatte es beim ersten Versuch geklappt und jetzt bin ich beim 4 Versuch und ich habe immer noch kein smiley bei ZT 21. bei den letzen Zyklen hatte ich einmal ein Smiley und das nur für ein Tag am ZT 17 und bei den anderen Zyklen auch garnicht. Ich habe mein Kind 6 Monate gestillt und es ist jetzt auch schon 6 Monate her. Meint ihr es könnte daran liegen ? Weil es bei beiden Kinder sofort geklappt hat und ich auch den Eisprung etwas gespürt habe. Irgendwie bin ich sehr traurig und ich kann jetzt total nachempfinden wie sich die anderen Frauen fühlen müssen die so lange schon probieren und noch kein Erfolg haben.

von Xona-bonbona am 24.01.2024, 22:51



Antwort auf Beitrag von Xona-bonbona

Huhuu =) Also wenn ich dich richtig verstehe, hast du inzwischen einen Zyklus und das stillen ist schon Monate her? Wenn du einen Zyklus hast, also die Mens kommt, hast du auch einen Eisprung irgendwann, (i.d.R. 14-16 Tage vor Mens, kann aber auch 9 oder 18 Tage sein). Denn ohne ES gibt es eigentlich keine Mens. Ich weiss, das tröstet nicht...aber 4 ÜZ sind ja echt noch nicht viel ;-) dass Ovu's keinen Eisprung garantieren sondern nur den LH-Anstieg anzeigen, weißt du bestimmt =) und manchmal sind die Tests zu sensibel oder unsensibel, weshalb man nicht darauf gehen kann. Versucht die Zweisamkeit zu geniessen. =) wenn ihr regelmäßig herzelt, könnt ihr den ES ohnehin nicht verpassen =)

von Ameliawilliams am 25.01.2024, 05:56



Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams

Hallo Ja genau richtig verstanden. Es ist schon 6 Monate her das ich abgestillt habe. Die Menstruation kann leider auch ohne Eisprung erfolgen. Und das stimmt es ist erst der 4 ÜZ aber ich kenne es halt bei meinen zwei Kindern das es sofort geklappt hat und jetzt mache ich mir Gedanken was nicht mit mir stimmt :(

von Xona-bonbona am 25.01.2024, 08:45



Antwort auf Beitrag von Xona-bonbona

Wie alt bist du? Ab 30 ist es normal auch mal einen Zyklus ohne Eisprung zu haben, sollte natürlich nicht die Regel sein aber je älter Frau wird je häufiger hat sie Zyklen ohne Eisprung

von misses-cat am 25.01.2024, 20:00



Antwort auf Beitrag von misses-cat

Ja bin 30 :( Aber laut ovu Test ist es der 3 Zyklus in Folge ohne LH anstieg

von Xona-bonbona am 27.01.2024, 08:12