Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kein Eisprung

Thema: Kein Eisprung

Mein Zyklus ist zwischen 26 und 29 Tage lang. Bin heute ZT 15 und noch ist kein Eisprung in sicht. Ovus waren alle negativ, aber kann ja auch nichts werden, ist kaum Zervixschleim vorhanden. Ich hoffe, dass sich alles nur verschieb und der Eisprung noch kommt. LG

von Lewanna am 31.10.2013, 10:53



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Wir sind ja fast gleich weit im Zyklus , bin heute ZT 14 und meine Ovus sind seit ZT 9 alle negativ obwohl der ZS und Mittelschmerz darauf hinweisen . Bis ZT 12 waren meine Ovus so was von negativ , nicht der Hauch von zweiten Strich . Seit gestern Morgen ist eine hauszarte zweite Linie zu erkennen . Nun dachte ich schon das ich keinen Eisprung habe diesen Monat . Habe ganz viel gelesen und einen interessanten Testbericht zu Ovulationstest gelesen . Daher gehe ich mal davon aus das ich doch einen Eisprung habe und die Ovus für mich nicht geeignet sind . Habe die günstigen von e++y (sind 25 ) und den Digi von Clearblue . Ich glaube ich werde die nicht mehr verwenden weil sie mich ganz irre machen und verwirren . Wir einfach jeden zweiten Tag und irgendwann klappt es dann schon !!!!

von MamavonzweiPüppis am 31.10.2013, 12:41



Antwort auf Beitrag von MamavonzweiPüppis

Ich hab auch die ganz billigen Ovus von One Step auch bei e...y gekauft. Hab die im August schon mal verwenden, da haben sie bei mir funktioniert. Komischerweise war am Tag 9 - 11 ein leichter 2. Strich zu sehen der ist aber jetzt weg. Für einen Test von Clearblue bin ich zu geizig. Ich lass die Tests jetzt auch erstmal weg. Messe ja noch meine Tempi, wenn die ansteigt werde ich es ja merken. Ich hoffe so sehr es passiert noch was. Ich drück dir die Daumen LG

von Lewanna am 31.10.2013, 13:14



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Ich konnte es nicht lassen und hab doch wieder ein Ovu-Test gemacht. Heute war wieder ne schwache Linie zu sehen. Macht immerhin Hoffnung, dass der Eisprung noch kommt. LG

von Lewanna am 31.10.2013, 21:11



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Ich drück dir die Daumen das es doch noch klappt . Ich kann es auch nicht lassen und mache immer noch einen Test . Mehr als die schwache Linie bekomme ich einfach nicht aber ZS sieht heute genauso aus wie er soll . Vielleicht klappt es ja trotzdem wir haben auf jeden Fall die Zeit ordentlich genutzt . LG

von MamavonzweiPüppis am 01.11.2013, 08:29



Antwort auf Beitrag von MamavonzweiPüppis

An deiner Stelle würde ich mich auch lieber auf den ZS verlassen. Weiß nicht, wie gut die billigen Tests von e..y sind. Ich drück euch die Daumen, wird schon klappen. LG

von Lewanna am 01.11.2013, 11:05