Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

kein ES?

Thema: kein ES?

Was soll das? Verstehe ich nicht. Sind das jetzt immer nur ES Anläufe? Es drueckt und zieht aber jetzt auf der li Seite...letzte Woche re. Wie kann das sein. Koennen beide Eierstöcke in einem Zxklus je ein Ei reifen lassen? Och menno.

von jamiljamil am 20.06.2014, 11:17



Antwort auf Beitrag von jamiljamil

Hallo Mir geht's auch so Habe den neuesten Clearblue Ovulationstest benutzt um zu sehen ob der Eisprung wirklich dann ist wenn da Eisprungrechner sagt. Laut Smilys und Zervixschleim passte es super. Also der Smily blinkte könnte ich ja nicht weiter testen da der für 2 Tage bleibt. Danach wieder getestet- ersten Tag nix, und ab dem zweiten Tag bis jetzt blinkender Smily, also mittlere Fruchtbarkeit Hab jetzt viel im Google gesucht, und die einen sagen ist ein Restwert, ein weiterer Eisprung, die anderen sagen da LH ähnlich ist wie HCG kann es sein das es anschlägt weil das befruchtete Ei auch bisschen Hcg produziert, viele sagen das sie so orakeln ab der Einnistung, viele haben auch kurz vor der Periode ein LH Anstieg... Also genau weiß das glaub keiner und wird von Frau zu Frau verschieden sein Da ich spüre wann mein Eisprung ist und ich dank Clearblue bestätigt bekommen habe wann er ist, denke ich es kann vielleicht vom befruchteten Ei kommen, was aber logischerweise nicht heißen muss das es auch einnistet. Aber ich habe trotzdem voll das gute Gefühl, und mir ist jetzt schon hin und wieder leicht schlecht und mag gewisse Sachen aufeinmal nicht mehr, obwohl heute erst Einnistung sein soll. Ich wünsche dir viel Glück das es geklappt hat LG Claudia

von Wunschkrümmel3 am 20.06.2014, 11:42



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Also Mädels es kann immer mal sein das man einen Anovulatorischen Zyklus hat! Das kann man aber nur sehen bzw. Beurteilen wenn man seine Basalthemperatur misst. Wenn nach einem positiven Ovu die Tempi nicht steigt, hatte man auch keinen ES. Wenn die Tempi gestiegen ist und man weiter Ovus macht, können die zum Ende hin wieder positiv werden. Entweder weil man SS ist oder weil die Mens unterwegs ist. Ich würde einen Zyklus nie nur nach Ovus beurteilen, Tempi und ZS verraten einen viel mehr. LG Dinie

von dinie150413 am 20.06.2014, 11:49



Antwort auf Beitrag von dinie150413

Gar nicht einfach das ganze, schwanger zu werden Ne sehe das ganze e locker und habe die Tests das erste mal gemacht, wie gesagt zum gucken... Zervixschleim hat perfekt gepasst und auch nach dem ES wie es sein soll. Hab am 7.7 so oder so FA Termin, dann werde ich ihn mal fragen! Naja gucken wir mal was dabei raus kommt Wünsche uns viel Glück LG Claudia

von Wunschkrümmel3 am 20.06.2014, 11:59



Antwort auf Beitrag von jamiljamil

Hattest du denn einen Temperatur Anstieg?

von dinie150413 am 20.06.2014, 11:43



Antwort auf Beitrag von dinie150413

Tempianstieg weiß ich nicht, da ich nicht gemessen habe aber Zervix ist vermehrt aber weiss und eher zäh. Habe erst seit zwei Monaten wieder meine Mens, Baby ist 7 Monate und wurde voll gestillt bis zum 5 LM. Nun trinkt er noch 5-6 mal am Tag\Nacht. Wollte schauen wie sich das mit Ovus verhält, hab die noch nie genommen vorhet, haben immer so gebastelt. Der letzte Zyklus dauerte auch 32 Tage statt wie frueher immer 28. Denke mal das da hormonell noch nicht alles im Lot ist, war mir aber sicher letzte Woche nen ES zu haben....Mittelschmerz war heftig und jetzt wieder aber mehr Druck als ziehen. Menno...wenn nicht fruchtbar will ich auch keine Mens ;-) Muß mal schauen ob man das regulieren kann. So viel aua nervt.

von jamiljamil am 20.06.2014, 12:07



Antwort auf Beitrag von jamiljamil

Dann wuensche ich dir ganz viel Glück das dein Gefühl stimmt und sich ein Geschwisterchen auf den Weg macht. Wir haben auch noch Zeit aber irgendwann will man ja wissen woran man selber ist. Habe die Ovus auch zu Testzwecken geholt um mein Gefühl abzusichern darum bin ich ja etwas verwirrt ;-) Also, Toi,toi,toi....

von jamiljamil am 20.06.2014, 12:23



Antwort auf Beitrag von jamiljamil

Ich hab gestern bei CB angerufen. Der Test ist wirklich verwirrend. Vllt rufst du da auch mal an die erklären es dir wirklich gut. Der Testet ganz anders als die normalen!!!! Wenn man einmal den blinkenden smily hat geht der erst weg wenn der es ist hast du den verpasst blinkt es trotzdem weiter. Hab den test mit wasser gemacht und war echt sauer der blinkte immer noch. Aber dafür gab es eine gute erklärung. Der test MUSS durchgängig gemacht werden. Wenn der östrogenspiegen ( oder wie das heißt ) hoch ist dann fängt es an zu blinken das wird gespeichert der smily steht erst still wenn auch der LH wert hoch ist und dann soll der es kurz bevor stehen. Sehr verwirrend hoffe du kannst es einigermaßen verstehen :)

von Baby.2013 am 20.06.2014, 13:54



Antwort auf Beitrag von Baby.2013

Hm, diese Dinger sind mir ehrlich gesagt zu teuer. Und das Prinzip ist ja eigtl. das selbe ausser dass es wie du sagst auch den Östrogenspiegel misst. Da ich aber noch stille gehe ich davon aus dass es noch nicht rund läuft. Habe azch schon 5 Kinder, da war alles unproblematisch allerdings kann ich sagen, dass es mit zunehmenden Alter wirklich schwieriger wird. Ich hoffe du kommst mit den smileys gut zurecht und erwischt ganz schnell den richtigen Zeitpunkt.

von jamiljamil am 20.06.2014, 17:29