Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kaum Hoffnung

Thema: Kaum Hoffnung

Ja auch dieses mal hat es glaube ich nicht geklappt!! Meine mens kommt zwar erst am Montag aber ich glaube nicht dass die ausbleibt! Merke überhaupt nichts :-(

von smokey81 am 19.01.2012, 12:53



Antwort auf Beitrag von smokey81

Was solltest Du den merken? Aktuell noch nichts! Die bekannten Schwangerschaftsanzeichen (Müdigkeit, Übelkeit, etc.) kommen statistisch gesehen erst gehäuft ab der 7. SSW vor. Ich habe von meiner ersten Schwangerschaft vorher auch überhaupt nichts gemerkt. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen schwanger zu sein. Bis 6+4, als mir übel wurde. Also: Hoffnung nicht aufgeben. Merken musst Du jetzt noch gar nichts!

von shinead am 19.01.2012, 13:17



Antwort auf Beitrag von smokey81

Genau, du kannst noch nix merken... Ich merke auch nix, und habe NMT am Sonntag.. Habe aber grosse Hoffnung... Habe bei meiner ersten SS auf nix gemerkt, sogar etwas am NMT geblutet und dann war es schlagartig weg und der Test positiv...

von Nicoles82 am 19.01.2012, 13:22



Antwort auf Beitrag von smokey81

Hallo Ne noch nicht auf geben, da ist doch alles noch drinnen, nur weil du noch nix spürst heißt das nicht das du nicht schwanger sein kannst. Positiv denken, das wird bestimmt Und wenn du dann die Anzeichen - Übelkeit usw. hast, wünscht du dir bestimmt die sind nicht da so wie ich immer!! Drücke dir ganz fest die Daumen LG Claudia

von Wunschkind-3 am 19.01.2012, 20:00