Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie ist dass eigentlich mit der müdigkeit?

Thema: Wie ist dass eigentlich mit der müdigkeit?

Bin seit tagen super müde, auch jetzt könnt ich mich voll aufs ohr hauen, und würde direkt schlafen... Mein Freund ist schon voll genervt im lächelndem sinne, das ich so viel müde bin, und abends echt mit kraft aushalte wach zu bleiben. Ach und rückenschmerzen, kann das mit ein zeichen sein?! LG und danke

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

bei den Zwillingen war ich die ersten Wochen extrem muede. Ich hatte im Buero nur Telefondienst fuer ein paar Tage (alle ausser Haus, Chef auch *GG*) also habe ich mich ins Buero geschleppt, die Rollos runtergelassen und habe auf dem Buerostuehl geschlafen, mehr schlecht als recht aber ich hatte keine Wahl....ich KONNTE nicht wach bleiben!!! Es fuehlte sich an wie Grippe, muede, erschlagen, voellig neben der Spur, die Zigaretten schmecken scheisse, also hab ich nicht mal mehr geraucht....einige Tage spaeter wusste ich dann auch warum *griiiins* So schnell wird man zum Nichtraucher *Schulterklopf* Ich druecke dir alle Daumen!!! LG

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Du das habe ich auch seit Tgaen schon,aber schwanger bin ich nicht,bin seit gestern fertig mit meiner Regel.Weiß selber nicht was das ist. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

klar kann, kann aber eben auch nicht .... genauso wie viel urinieren darauf hinweisen kann oder eben auch nicht ... genau wie brustspannen ein zeichen sein kann, aber eben auch nicht ... kristin

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 07:49