Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

kann man PCO von heut auf morgen kriege?

Thema: kann man PCO von heut auf morgen kriege?

jetzt hab ich schiss ich bin erst 23j. und habe damit noch nie probleme gehabt.....

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Gaaaaaaaaaaaanz ruhig ;-)) Wollt dir keine Angst machen...das hat einfach eine userin geschrieben, das muss doch nicht bei dir so sein. Ich halt von den Billigtests nicht viel...probier doch mal einen "richtigen". Vielleicht hast du einfach nen höheren LH Spiegel und die Tests sind zu empfindlich für dich?! Mach dir keinen Kopf...ist bestimmt alles in Ordnung...diese Ovus können einen ganz schön kirre machen. Und erst recht diese Billigdinger. Also tief durchatmen!! ;-)

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

PCO bekommt man nicht von heute auf morgen! Keine Bange! Ich persönlich bin der Meinung, diese ganze Testerei macht Euch nur noch mehr verrückt! Es ist ja völlig ok das gehibbelt wird und es spannend ist aber ich finde es völlig überzogen derartig viele Test`s zu machen. Warte bis zum ES+14 und mach dann ganz normal einen Schwangerschaftstest! Du siehst ja was dabei heraus kommt Vom vielen testen wird man auch nicht schwangerer! Aber man macht sich mit der Zeit echt die Nerven kaputt! VG

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht sind die auch zu empfindlich und zeigen wirklich jetzt schon was an....egal ich teste einfach weiter......so melde mich nächste woche wieder! schönes Wochenende wünsche ich dir

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 09:29