Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

kann mal jemand schauen

Thema: kann mal jemand schauen

bin mir ne so sicher bin heute es+12 . boar ich zitter voll.

von pinkeMelie am 09.12.2013, 12:00



Antwort auf Beitrag von pinkeMelie

Also wenn ich von links schaue kann ich eine schwache rosa Linie erkennen . Sag mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch .

von MamavonzweiPüppis am 09.12.2013, 12:08



Antwort auf Beitrag von pinkeMelie

Ich sehe was zart rosanes Links ;) aber ich gratuliere dir erst wenn du nach nmt fett positiv getestet hast ;) alles gute und viel Glück

Mitglied inaktiv - 09.12.2013, 12:21



Antwort auf Beitrag von pinkeMelie

Ein Hauch ist zu sehen, schööön. Teste in ein paar Tagen nochmal, dann ist der NMT rum und alles noch sicherer. Meine Daumen sind gaaanz doll gedrückt.

von ColdEyes am 09.12.2013, 12:53



Antwort auf Beitrag von pinkeMelie

wie ihr seht links was? der strich muss aber rechts sein.den links is doch von dem streifen das Stück wo man festhält

von pinkeMelie am 09.12.2013, 13:00



Antwort auf Beitrag von pinkeMelie

Ich war noch nie gut darin, etwas bei den Test hier zu sehen und auch hier bei diesem sehe ich nix Aber ich bin kein Maßstab, möglicherweise müsste ich mal eine neue Packung Kontaktlinsen öffnen denn die 4 Wochen sind rum Trotzdem wünsche ich dir vom Herzen alles alles Liebe und das du in ein paar Tagen sichtlich positiv testest.

von tweety_01de am 09.12.2013, 13:05



Antwort auf Beitrag von tweety_01de

Es könnte aber auch sein, dass ich doch etwas zartrosa schimmern sehe......ich habs mal vergrößert. von mir aus gesehen sehe ich rechts dieses schwach rosa schimmernde etwas.....

von tweety_01de am 09.12.2013, 13:09



Antwort auf Beitrag von pinkeMelie

Mausi..... Nützt nix... Geduldig sein! Lg und ja ich sehe nur Links was... Aber alles kann, nichts muss :D

Mitglied inaktiv - 09.12.2013, 13:13



Antwort auf Beitrag von pinkeMelie

ihr habt ja recht. Geduld is zwar ne meine Stärke aber wss anderes bleibt mir ja eh nicht übrig. aber es wäre schon mega schön wenns nach der fg im Juni wieder geklappt hat.

von pinkeMelie am 09.12.2013, 13:29



Antwort auf Beitrag von pinkeMelie

Hallo, ich sehe auch nichts. Teste in zwei Tagen nochmal, dann hast Du ein sicheres Ergebnis ;-) Alles Gute! LG, Julia

von JuliaA am 09.12.2013, 16:59