Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kann ich mich auf einen Frühtest verlassen?

Thema: Kann ich mich auf einen Frühtest verlassen?

Hallo ihr lieben. Ich habe gestern einen Frühtest gemacht der positiv ausgefallen ist, kann ich mich darauf verlassen das es auch wirklich stimmt? Das Problem ist, dass ich erst 17 bin und daher nicht wirklich weiß was jetzt richtig ist und wie ich mich zu verhalten habe. Danke im vorraus für Antworten. Ganz liebe Grüße.

von SuesserEngel am 03.03.2011, 22:30



Antwort auf Beitrag von SuesserEngel

Hallo, kommt darauf an wie früh du getestet hat und mit was für ein Test.. Es gibt genügend billig Tests die sind schrott.. Morgen würde ich mal beim FA anrufen, Termin geben lassen.. Gruß

Mitglied inaktiv - 03.03.2011, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe 2tage nach ausbleiben der regel getestet. der test hat ca. 8euro gekostet und beim FA war ich heute und sie meinte nur das selbe wie auf der Packungsbeilage steht, dass er zu 99% sicher ist und wenn ich schwanger sein sollte ist es noch zu frueh um was festzustellen. Gruß

von SuesserEngel am 03.03.2011, 22:38



Antwort auf Beitrag von SuesserEngel

wenn du 2 tage drüber bist und deutlich eine linie zu sehen war.. tja dann würd ich sagen herzlichen glückwunsch.. hat denn dein fa dein blut ab genommen? da kann man es doch am besten sehen..

Mitglied inaktiv - 03.03.2011, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Danke aber grade ist ein neues Problem dazu bekommen ich habe leichte blutungen bekommen und leichte unterleibschmerzen. Kann trotzdem eine Schwangerschaft bestehen? Ja sie hat mir Blut abgenommen um 11uhr kann ich anrufen. Da bin ich mal sehr gespannt o_O Mein Freund und ich haben und naehmlich schon riesig gefreut

von SuesserEngel am 04.03.2011, 08:49