Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kann das sein?? Zervix super, und doch kein ES laut Ouvu ??

Thema: Kann das sein?? Zervix super, und doch kein ES laut Ouvu ??

Also ich beobachte meinen Zervix, hat sich super entwickelt bis super spinnbar ... hab einen regelmäßigen Zyklus und laut Kalender müßte heute mein ES sein ... hab seit Tagen Mega Ziehen ( heut am allermeisten ), hab Pickel bekommen, wie es immer so um diese Tage ist ... Mache seit Mittwoch Ouvu und immer NEGATIV ??? Kann das sein ? Anhand von Zervix müßte ich heut ES haben und suuper fruchtbar sein ... Gibt es sowas ?? Danke für Tips ! Lg

von häsje am 13.11.2011, 17:52



Antwort auf Beitrag von häsje

Hallo, Naja....viel vertrauen zu den Ovus habe ich selber nicht....was hast du für welche? Ich würde ja eher nach den Körperlichen anzeichen gehen! Ob es das gibt? Denke ja, den es könnte ein nicht so guter Test sein oder Test nicht richtig durchgeführt, u.s.w Kannst ja zur Sicherheit und vieleicht die nächsten 2Tage noch testen und schauen ob es doch Positiv wird!!! LG

von Maxi2011 am 13.11.2011, 18:27



Antwort auf Beitrag von häsje

Hallo, hatte auch Dienstags und mittwochs suuuper Zervix, mittwoch abends kaum noch und donnerstag und freitag morgens einen feeett positiven ovu und freitags ,..hatte mcih auch verwundert, aber bauchziehen hat sich bei mir von montag bis freitags so gesteigert und war dann freitag abends plötzlich weg,denke das paßt gut,samstags morgens war ovu nur noch blaß. lg

von lillith13 am 13.11.2011, 18:31



Antwort auf Beitrag von häsje

ja das kann schon sein ! Ich habe am Anfang meiner fruchtbaren Tage den Mittelschmerz und durchfall und weiche Mumu und spinnbaren Schleim und erst paar Tage später meinen ES. Also bei mir hält die fruchtbare Phase 5 Tage an und in der Zeit hab ich jeden Tag spinnbaren Zevixschleim und ne weiche Mumu. LG Jule

Mitglied inaktiv - 13.11.2011, 20:58