Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kämpfe mit mir selbst

Thema: Kämpfe mit mir selbst

Hi zusammen, also heute, NMT+2, ist immer noch nichts eingetrudelt. Habe nur ein leichtes ziehen im UL, was man auch als Menszeichen deuten könnte. Wenn ich meinen UL von aussen abtaste ist er genau im Bereich der Gebärmutter sehr hart. Wollte ja eigentlich bis Freitag mit testen warten, aber irgendwie will ich das schon morgen tun. Nur ich hab keinen Test mehr da, d.h. ich müsste dann morgen mit dem 2. Urin testen. Könnt ihr mir nen Test empfehlen der nicht so teuer aber verlässlich ist? Oder soll ich einfach mal beim FA vorbei gehen??? Oh man, ich weiß nicht was ich tun soll... Helft mir bitte!!!!! BITTE BITTE LASST MICH SCHWANGER SEIN !!!!!!!! LG Sandra, die im 42. ÜZ ist

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber beim 42. ÜZ hast Du doch sicherlich sowieso Kontakt mit einem Arzt was den Kinderwunsch angeht oder sehe ich das falsch? Also, ich meine es ist schon eine lange Zeit und da würde ich mich auf jeden Fall ärztlich beraten lassen, tust Du das? Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Du, also ich habe immer mit dem billigen Streifentest von Schlecker getestet (grüne Packung)... den letzten habe ich am 26 ZT (dacht es wäre der 28 ZT) mittags gemacht und er war positiv... also wenn du schwanger bist, dann würde der Test wahrscheinlich auch jetzt schon das entsprechende Ergebnis zeigen! Drück Dir die Daumen Nicki

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich möchte mich da gerne seestern anschließen. Bei so vielen ÜZ ist ganz bestimmt etwas nicht i.O... Schwanger machen können wir nicht aber die Daumen für einen positiven Test, können wir Dir drücken

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 22:25