Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Juhu Juhu Juhu - Mein Mann hat JA gesagt zu Babymaus Nr. 3!!!

Thema: Juhu Juhu Juhu - Mein Mann hat JA gesagt zu Babymaus Nr. 3!!!

Ihr Lieben, ich freu mich gerade so RICHTIG!!!!!!!!!!!! In den vergangenen Wochen und Monaten gab es bei mir und meinem Mann nur noch ein Thema: Babymaus Nr. 3 und wann??? Jetzt haben wir uns entschieden. Babymaus soll auf jeden Fall kommen und am besten sofort, hihi. Da ich noch die Spirale habe, werde ich gleich morgen tel. und einen Termin vereinbaren zum Entfernen und dann wird geherzelt, was die Laken hergeben....! Ich bin soooooooooooooo happy!!!! Ich könnte heulen vor Freude, das musste ich euch einfach mitteilen und ich freu mich so, dass ich nun offiziell hier posten darf. Danke fürs Lesen, eure Dani

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann ran an den Mann ehe er es sich anders überlegt,wünsche dir ein schnelles Gelingen. lg Tinky

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dani! Ich freue mich sehr für dich, dass dein Mann zugestimmt hat und ihr bald üben könnt. Hoffe für euch, dass es ganz bald klappt mit Baby Nr. 3 Wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Spaß hier. Lg Sabine mit Luca und Julian an der Hand

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo MIr geht es ähnlich, aber ich muss warten, bis ich und mein freund wieder zusammenkommen...und dann muss der zyklus passen. kann deine freude so gut verstehen lg

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

.... für eure Antworten und dass ihr meine Freude verstehen könnt. ;-) Wie alt sind denn eure Kinder, die ihr schon habt und wie lange übt ihr schon für das nächste? Ich hoffe, dass ich schnell einen Termin beim FA bekomme und dann kann es losgehen. Denke aber, dass es nicht vor Nov./ Dez. klappt, aber das ist völlig ok. LG Dani

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal Herzlich Willkommen hier und das es schnell klappt :) Also unsere kleine ist 2,5 Jahre und sind jetzt in 3 ÜZ Lg

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 19:34