Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Judith

Thema: @Judith

Na du, wie siehts denn aus? Alles in Ordnung bei dir? Meld dich mal. LG Sarah

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

hi sarah, ich les momentan nur mit!! Sry aber irgendwie bin ich mometan total enttäuscht!! Hab das gefühl das die mens kommt!! Und der muttermund liegt auch total weit unten!! Hab auch schon wieder bräunlichen ausfluss!! Hoffe doch das ich wenigstens von dir jetzt was positives höre :)))!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich ja gar nicht gut an, fühl dich von mir ganz fest Aber immer positiv denken, wenn es nächsten Monat klappt bekommst du ein Mai-Kind. Mai ist ein toller Monat, es wird warm, viele Blumen blühen, man kann am Geburtstag des Kindes im Schwimmbad feiern etc. Ich glaube ganz fest daran dass es im nächsten Zyklus klappt, denn wie sagt man immer: ALLE GUTEN DINKE SIND DREI!!! Bei mir siehts momentan noch ganz gut aus. Bin aber auch erst ES+6, ist also noch alles drin. In 6 Tagen ist dann mein NMT, wobei ich mich kenne und bestimmt schon in 3-4 Tagen den ersten Test verballer , da ich es ja nicht lassen kann und viel zu wenig Gedult habe Ja ja so ist dass, mal sehen ob es diesmal geklappt hat. Falls ich wieder enttäuscht werde kann ich leider noch nicht in den Mai-Bus, da ich den nächsten evtl. ET ende April hätte. Habe ja immer recht kurze Zyklen. Aber du ja vielleicht auch, falls dein nächster ES auch wieder so früh kommt, ALSO SCHÖN AUFPASSEN DIESMAL!!! LG, sorry war jetzt echt sehr lang...

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

So, ich verabschiede mich jetzt für heute. Ist schon sehr spät geworden und mein Mann wartet schon darauf, dass ich das Internet endlich frei gebe. Wünsche dir eine gute Nacht, LG Sarah

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 23:17



Antwort auf diesen Beitrag

hi sarah, danke das tat gut :))!!! Ja mai ist auch nicht schlecht!! :)) Ich drück dir ganz doll die daumen das es bei dir geklappt hat!! Sobald ich nen storch seh schick ich ihn dir rüber!! mhhh das kenn ich doch nur zu gut!! :)) Ich test auch immer viel zu früh, ist so ne doofe angewohnheit von uns frauen!! Wir sind eindeutig zu ungeduldig!! das du einen positiven test in den händen halten wirst!! Wir hören uns morge! :)) LG Judith

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 23:38