Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter mal positiv mal negativ

Thema: Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter mal positiv mal negativ

Hallo zusammen. Ich weis echt nicht mehr weiter hatte die letzten Tage mit one Stepp getestet mal ein Hauch von zweiter Linie und dan mal wieder Blüten weiß. Jetzt dachte ich gestern das meine Periode kommt weil ich heftige Schmerzen hatte ..naja das war bis jetzt aber doch nicht der Fall.. die Schmerzen sind noch da aber nicht mehr so dolle… dazu habe ich auch Magen weh. Also bin ich heute morgen los und habe einen presense Test gemacht da der direkt anschlug dachte ich mach ich einen CB ultra frühtest digital der viel allerdings negativ aus. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig aber ich schätze so wie ich mein Körper kenne sollte die Periode eigentlich die nächsten 3 Tage kommen. Ich weis es ist noch sehr früh aber es hat mir keine Ruhe gelassen. Aber der Test ist definitiv positiv von presense zwar schwach aber vorhanden direkt und rosa. Hoffe ihr könnt es auf dem Bild auch gut sehen wie in echt. Vielen dank schonmal für eure Erfahrungen und Meinungen. Liebe Grüße Selina

von Selilolalucy am 17.08.2022, 14:42



Antwort auf Beitrag von Selilolalucy

Der Test auf dem Bild ist klar negativ. Wenn Du jetzt eigentlich normalerweise Deine Regel kriegen würdest, müsste jeder Test schon fett positiv sein. Man muss es vielleicht wirklich mal sagen, weil solche Fotos wie Deines hier jeden Tag mehrfach gepostet werden: Ein positiver Schwangerschaftstest am NMT oder danach ist einfach völlig eindeutig. Nix Schatten… Ich drücke aber die Daumen, dass es bald klappt!!

von Jorinde17 am 17.08.2022, 15:37



Antwort auf Beitrag von Jorinde17

Ich habe schon 3 Schwangerschaften hinter mir. . Und dieser Test ist vor der fälligen Periode. Der Strich ist hier bei mir auf dem Tisch klar zu sehen und klar rosa. Lg

von Selilolalucy am 17.08.2022, 15:41



Antwort auf Beitrag von Selilolalucy

Auf dem Foto sieht man leider nur einen Schatten und so würde ich dem nicht positiv werten. Warte die 3 Tage ob deine Tage kommen und teste dann noch einmal. Welchen clearblue digital hast du denn gemacht? Der mit dem Blinklicht hat bei mir an es +10 ein + gezeigt. Der mit der Woche anzeigt erst als ich überfällig war. . Alles gute

von Claudia91 am 17.08.2022, 19:40



Antwort auf Beitrag von Selilolalucy

Ich sehe den Schatten, auf dem Bild allerdings gräulich/farblos und nicht rosa, das kann aber natürlich auch am Foto liegen. Wenn du eh noch vor NMT bist und deine Periode dazu unregelmäßig kommt, kann das aber natürlich aber auch noch alles seine Richtigkeit haben. Du könntest dann ja auch noch vor ES+11 (NMT-3) sein. Ist halt schwierig, was zu orakeln, ohne zu wissen, wann dein ES war. Sinnvollerweise testest du mit dem One Step weiter, dann kannst du besser Linien vergleichen, wenn man zwischen den Marken springt, bringt das immer wenig. Ansonsten bleibt dir fast nur abwarten (und nicht zu viel testen - aber ja, ich weiß, wie schwierig das sein kann). Alles Gute!

von Schmetterfink am 18.08.2022, 08:01



Antwort auf Beitrag von Schmetterfink

Vielen lieben Dank. Ich werde mit one Stepp weiter testen und hoffen :) Liebe Grüße

von Selilolalucy am 18.08.2022, 20:06



Antwort auf Beitrag von Selilolalucy

Guten Abend, ich warte es auch bei 4. 5. Und 6. Schwangerschaft. Alle leichtdünne Strich. Erst Ende 2 monat eindeutig 2 positive Striche. Würde dir empfehlen später nochmals zu testen Alles gute und Gottes Segen.

von Inna89 am 18.08.2022, 19:46



Antwort auf Beitrag von Inna89

Ich hoffe das es alles klappt. Danke für die Hoffnungsvollen Worte. Mit freundlichen Grüßen Selina

von Selilolalucy am 18.08.2022, 20:07



Antwort auf Beitrag von Selilolalucy

Hi, Meine Tests sahen am Anfang auch so aus, sogar noch schwächer. Am Samstag hätte ich meine Periode bekommen sollen und da war der Test auch noch zart. Heute mit clearblue getestet und 2-3 Wochen angezeigt bekommen. Ich finde deinen Test ganz gut und die Linie ist ja zu sehen bei deinem.

von Manuelakücken123 am 18.08.2022, 20:15