Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

jetzt habe ich schlechte Laune... blöder sex-_-

Thema: jetzt habe ich schlechte Laune... blöder sex-_-

Habe entweder eine Kontaktblutung oder das war es...ist doch hässlich, warum andauernd ich??? Jetzt bin ich eher wütend! Reichen nicht 3 Nein jetzt noch ein 4. Mal? Ich habe keine Lust auf den mist.... Sooo das war meine Nachricht des Tages... Ach ja mumu scheint aber zu zu sein, deshalb hoffe ich noch dass es nur eine Kontaktblutung vom Sex gestern Abend war... Man ey und mein Mann wollte unbedingt 2x

von brioche am 02.06.2013, 09:10



Antwort auf Beitrag von brioche

Ach Du. Kann verstehen wie Du Dich fühlst. Warte mal ab. Vielleicht echt nur ne Kontaktblutung. Du kannst das nächste Mal Deinen Süßen ja auch auf andere Weise verwöhnen, ohne dass es zu "sowas" kommt..... Bestimmt geht's ihm jetzt auch nicht so gut, also meiner hätte jetzt ein schlechtes Gewissen

Mitglied inaktiv - 02.06.2013, 09:23



Antwort auf Beitrag von brioche

Habe es ihm noch nicht gesagt, bin aber etwas sauer auf ihn... Obwohl er kann ja auch nix dafür:*( Aber grade auf der Toilette war nix mehr zu sehen....

von brioche am 02.06.2013, 09:25



Antwort auf Beitrag von brioche

Ganz ehrlich, ich kann zwar verstehen das du nun besorgt bist, aber nicht das du sauer auf deinen Mann bist. Zum Sex gehören immer noch zwei und wenn du nicht gewollt hättest, dann hättest du doch auch einfach nein sagen können! Außerdem gilt Sex nicht als gefährlich in der Schwangerschaft und eine kontaktblutung durch das stärker durchblutete Gewebe ist wahrscheinlicher als eine FG durch Sex! Ich habe oft minimale Blutungen gehabt durch die Untersuchungen beim FA. Und wenn die Blutung jetzt schon wieder weg ist, dann könnte es ja wirklich nur eine kontaktblutung gewesen sein! Ich denke nicht das dein Mann zwei mal wollte, um eine FG zu verursachen!

Mitglied inaktiv - 02.06.2013, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Quatsch.so meinte ich das auch nicht, meinte nur .... Ach egal.... Ich habe jetzt stärkere Blutungen mit frischem Blut und mumu scheint jetzt auf zu sein... Meine Hoffnung ist jetzt gestorben:/ Verabschiede mich

von brioche am 02.06.2013, 11:04



Antwort auf Beitrag von brioche

Das tut mir natürlich leid für dich!

Mitglied inaktiv - 02.06.2013, 11:19



Antwort auf Beitrag von brioche

Tut mir leid vielleicht klappt es diesen Monat . LG bibi

von ledma am 02.06.2013, 14:17



Antwort auf Beitrag von ledma

Ich hatte mich trotzdem schon voll drauf gefreut und ich war mir so sicher dass es bleibt... Nun verabschiede ich mich von euch, ich glaube ich will keine Ss mehr es tut doch weh auch wenn es so früh war.... Adieu....brioche mit Bub an der an Hand und 4 krümel im < 3

von brioche am 02.06.2013, 14:40