Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Jetzt habe ich noch die Magen-Darm-Grippe!

Thema: Jetzt habe ich noch die Magen-Darm-Grippe!

Hallo Mädels! Jetzt hat mich noch die Magen-Darm-Grippe erwischt. Mir geht es total beschissen. Musste die ganze Nacht mit Übelkeit kämpfen und mich letztendlich mit der Kloschüssel unterhalten. Außerdem habe ich total Durchfall und erhöhte Temperatur. Gott-sei-dank konnte ich die Kinder heute zur Oma geben, da ich mich vor Gliederschmerzen kaum bewegen kann. Wenn es mir morgen noch nicht besser geht, dann dürfen sie nochmal zur Oma, da bin ich echt froh, denn mir geht es wirklich schlecht. Ach ja, meine Mens ist immer noch nicht da. Bin ja gespannt, wie das noch ausgeht. Wünsche euch noch einen schönen Abend! Lg von einer total fertigen Sabine

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Sabine oh man ist echt heftig, wünsche dir gute Besserung!!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, das ist echt ärgerlich! Vielleicht sind das dieses Mal deine SS-Anzeichen? Wäre dann doch gut auszuhalten ;-) Schön, dass du solch liebe Unterstützung hast!!! Gute Besserung Tina

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche DIr gute besserung! Mens noch nicht da! Da bin ich ja mal gespannt!!!! Ich hibbel total für dich!

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

War irgendwie auch so mein erster Gedanke.... Drücke dir die Daumen, daß die "Magen-Darm-Grippe" in neun Monaten auf deinem Arm ist LG Rieke

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid. Sowas kann man erst recht nicht gebrauchen. Ich wünsche dir gute besserung. Und drücke dir die Daumen das du bald einen grund zum jubeln hast. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Na du wie war die Nacht, gehts schon besser???

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 07:06