Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Muttermund in der fruchtbaren Phase

Thema: Muttermund in der fruchtbaren Phase

Sagt mal, ich habe mal gelesen, dass der Muttermund die Spermien in der fruchtbaren Phase einsaugt bzw sich bewegt. Hat das schon mal jemand von euch gemerkt? Ich merke es nur manchmal beim herzeln, dass er sich bewegt, ist so ne schnappende Bewegung wie wenn ein Fisch das Futter frisst. Oder ist das etwas anderes?

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

hi, soweit ich weis, passiert das beim orgasmus!! Das ist wirklich dafür da das der muttermund das sperma aufsaugt!! Ich persönlich habe das noch nie gespürt!! Weis nicht wie es den anderen geht!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, bei mir ist es auch so, dass ich das manchmal beim Orgasmus spüre. Sonst wüsste ich nicht, dass sich der Mumu bewegt. Hab auf jeden Fall noch nie davon gehört... LG Linda

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Diese "schnappend"- wirkende Bewegung beim Orgasmus kommt wohl vom Mumu, allerdings ist es wohl bis heute nicht wissenschaftlich erwiesen, dass der beim Orgasmus Spermien saugen tut. *Leider* ;)

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

und selbst wenn er es tut ist es nicht so relevant für das Zustande kommen einer Schwangerschaft; auch ohne Orgasmen können wunderschöne Kinder gezeugt werden *hüstel

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 20:03