Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Jemand mal kurz Zuspruch übrig? Bin so blöd!

Thema: Jemand mal kurz Zuspruch übrig? Bin so blöd!

Hab heute früh einen Clearblue Digital gemacht und natürlich ein fettes "nicht Schwanger" bekommen. Dabei hatte ich gedacht, das dieses Zwicken im Unterleib und meine Brüste, die sich anfühlen als wenn plötzlich 2 Silikonkissen drinn wären, mal abgesehen davon das sie echt weh tun, gut Anzeichen wären:-( Nun sitz ich hier könnte heulen (die die sich keinen Stress machen wollte) mein Bauch tut immer noch leicht weh und meine Brüste auch ,mal abgesehen vom Toilette latschen alles halben Stunde! Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge Mein NMT wäre zwar erst der 1.09 aber ich schwöre ich kaufe best. kein Schwangerschaftstest mehr. mal sehen wie lange ich diese Einstellung durchhalte Danke fürs Zuhören und drückt mir die Daumen, dass die rote Pest viell. doch nicht kommt!

Mitglied inaktiv - 29.08.2011, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo süße.Lass den kopf nicht hängen.Vielleicht hast du ja doch noch glück.obwohl ich es dann immer abhake wenn man liest das hier manche schon bei ES+9 o 10 positiv testen.Andersrum gibt es auch welche die erst viel später positiv testen.Irgendwann wird man schon schwanger aber so einfach scheint es wohl nicht zu sein. LG Jessi

von Mausilina am 29.08.2011, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Lass den Kopf nicht hängen. Es klappt bestimmt bald. Ich kaufe mir auch keine Tests, das bringt mich dann auch nicht in Versuchung zu testen. Ich hatte selbst Schwangerschaftssymptome als ich noch die letzte Pille genommen habe und wir kurz vor unserem 1. ÜZ waren. Der Glaube daran verändert wohl schon einiges im Körper ... Aber locker bleiben ist nicht so einfach, das weiß ich auch. Wenn es jetzt nicht geklappt hat dann bestimmt im nächsten ÜZ

von Lasana am 29.08.2011, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Möchte dir Mut machen hatte am 21.8 bei NMT-2 noch negativ getestet, war dann aber überfällig. Am Freitag bei NMT +3 war er dann fett Positiv. Ich drücke dir die Daumen.....

von Maus 81 am 29.08.2011, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Nimms nicht so schwer! Auf die die nä. ÜZ. Du durftest wenigstens etwas hibbeln. Auf diverse Anzeichen würde ich nicht so viel geben. Die hatte ich im Vormonat (ohne üben) auch. Wir sind gerade angefangen zu üben und genau im ersten Monat habe ich keinen ES laut Ovus. DAS ist ein toller Start. Vor Zyklusende schon auf den nä Monat warten zu müssen ganz ohne Hibbeln! plus die Gedanken: Kommt das öfters? Alles in Ordnung? Und die Tage werden lang und länger..... Meine Mens kommt auch Di-Do irgendwann (Hoffentlich, sonst mache ich mir echt Sorgen) Dann hibbeln wir in den nä. Monaten zur gleichen Zeit.. LG lisbeth80

Mitglied inaktiv - 29.08.2011, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen, vielleicht ist sind noch nicht genug hormone im urin gewesen. in der beschreibung steht immer mit drin das der test nur bei einer bestimmten %zahl eine positive ss erkannt hat, wenn man den test vor ausbleiben der periode gemacht hat. dann zählst du halt nicht zu den 53% mit einem positiven ergebnis, aber vielleicht gehörst du ja zu den 99% die den test nach ausbleiben der periode gemacht haben. immer positiv denken. lieber jetzt ein negative ergebnis und am ende doch überrascht werden, als jetzt ein positives und später enttäuscht werden. hab meinen mnt auch am 01.09. bin gespannt ob ich es mit dem warten aushalte Lg und halt die ohren steif.

von puschel91 am 29.08.2011, 10:00



Antwort auf Beitrag von puschel91

Lass den Kopf nicht hängen. Ich fühle mich seit einigen Tagen nicht gut genau wie du! Ich hab vor 2 Tagen einen Test gemacht der war auch negativ.. heute morgen hab ich es nochmal versucht weil ich wusste (nach 3 gesunden Schwangerschaften weiss man ja doch schon einiges) irgendwas stimmt nicht und er war heute wirklich positiv! Mein Nmt wäre der Freitag wobei ich vermute das sich vl mein ES verschoben hat, da man den 2.Strich schon richtig sieht! Lg Susi

von Schmetterling3 am 29.08.2011, 10:26



Antwort auf Beitrag von Schmetterling3

Nun Gut die Hoffnung stirbt zuletzt! Oder am 1.09

Mitglied inaktiv - 29.08.2011, 10:45