Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Jemand Erfahrung mit "KindleinKomm-Tee" ???

Thema: Jemand Erfahrung mit "KindleinKomm-Tee" ???

Hab den Tee zufällig im Internet entdeckt und scheint gute Kundenmeinungen zu bekommen!? Hat den schon mal jmd probiert?? http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee.html Grüße

von pietschi88 am 19.05.2011, 17:05



Antwort auf Beitrag von pietschi88

Hallo, schade dass niemand antwortet bzw weiß, ich wollte die selbe Frage schon stellen. Bin auch grad am Überlegen, ob ich diesen nehmen soll oder nicht. Ich möchte nur nicht, dass der Zyklus dann ganz durcheinander kommt. LG : )

von laretta am 20.05.2011, 08:58



Antwort auf Beitrag von laretta

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der tee irgendwas durcheinanderbringen könnte!! er soll ja nur die Gelbkörperbildung fördern und die Empfängnis verbessern.... Nur am Hormonhaushalt selber macht der denke ich nichts!!

von pietschi88 am 20.05.2011, 09:08



Antwort auf Beitrag von pietschi88

Ich habe "Nestreinigungstee" vom Kräuter und Wurzelsepp (www.phytofit.de) gekauft, war viel billiger, ist eine ähnliche Zusammensetzung. Mir hat er sehr gut getan und ich konnte damit meinen Zyklus regulieren. Der war nämlich lang, unregelmäßig und oft ohne Eisprung. Nach einem Zyklus habe ich das mit Mönchspfeffer ergänzt, danach kam noch Ovaria Comp und Bryophhyllum Globuli dazu: und jetzt bion ich schwanger! Ich glaube fest, dass mir die Kräuterheilkunde geholfen hat.

von babyfelix am 20.05.2011, 11:40