Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Getestet 3 Tage vor NMT...

Thema: Getestet 3 Tage vor NMT...

Hallo, hat Jemand von Euch schonmal 3-4 Tage vor NMT negativ getestet und war dann trotzdem ss ??? Laut Kalender konte ich heute schon testen (NMT 11.7.) aber der Test war leider negativ *schnief*... war mir so sicher, dass es diesmal geklappt hat... waren doch soooo fleißig und das auch schon vor den fruchtbaren Tagen... Wenn ich jetzt wirklich nicht ss sein sollte, dann weiß ich auch nicht weiter... LG

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

owt aber lg

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Kann Dich nur trösten aber nicht weiterhelfen. Ich habe immer ganz lange gewartet (bis mir morgens regelmäßig schlecht war 9.W und 8.W) und dann erst getestet, weil ich immer teure Test aus der Apo genommen habe.

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

... am WE einfach nochmal testen ??? Meint Ihr ich kann vielleicht doch nicht hoffen ??? LG

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde noch warten, und dann nochmal einen Test machen. Hast du denn irgendwelche SS Anzeichen???

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, das schon, aber kann ich mir ja auch nur einbilden... Ziehen im Unterleib, Brust empfindlich, Brust praller (kommt mir so vor), oft schwindelig, leichte Übelkeit... LG

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir war es so. hatte einen sehr unregelmäßigen zyklus (zwischen 36 und 42 tagen) und dachte, dass mein nmt schon längst erreicht wäre. hab getestet (11 tage nach eisprung wie ich später ausgerechnet habe) und test war negativ. 6 tage später dann doch positiv. ist bei dir also alles noch möglich. drücke dir die daumen!

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 21:30