Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Jammer...

Thema: Jammer...

Die Mens ist da. Also wieder nix. So langsam überlege ich, ob ich mich nicht doch mal beim Gyn untersuchen lassen sollte.Und evt auch mal die Schilddrüse checken lasse. Üben jetzt seit fast einem Jahr, in dem Jahr 2 FG´s. Und es klappt einfach nicht. Obs am neuen Hahn liegt, oder an mir. Ich weiss es nicht. Oder obs an seinem bzw meinem Alter liegt. Bei meinen 3 Kindern bin ich jedesmal im 1. ÜZ schwanger gewesen. Ich hab mir jetzt am 06.10 einen Termin beim Gyn geben lassen. Mal schauen was er sagt. Ich tippe ja auf Gelbkörperschwäche. Hat die hier jemand? Wie äusserts ich diese? Auf in den nächsten ÜZ, in der Hoffnung das es bald mal klappt! Traurige Grüße Zitrone

von Zitronenkuchen am 14.09.2011, 10:34



Antwort auf Beitrag von Zitronenkuchen

Ich frag mich immer, warum sich Frau immer als erstes untersuchen lässt. Beim Mann ist das doch so einfach. Ich würde Euch auch raten, dass Dein "Hahn" sich checken lässt. alles gute weiterhin

von Suschi am 14.09.2011, 10:57



Antwort auf Beitrag von Zitronenkuchen

Kuckuck, ich jammer mit. Scheine in einer ähnlichen Situation zu sein - meine ersten 3 Schwangerschaften - das war immer eine Sache von maximal 4 ÜZ - nur jetzt bei Nr. 4 befinden wir uns nun immerhin schon im 5. ÜZ. Und ich bin sooo ungeduldig, obwohl ich genau weiß, dass es nix bringt. Ich lasse auch meine Schilddrüse checken- wer weiß?! Beim Gyni war ich diesmal noch nicht -- aber wenn das mit der Schilddrüse nix bringt - und ich dieses Mal wieder nicht schwanger bin, werde ich da wohl auch mal hingehen. Ich bibber ja diesen Zyklus noch - habe am 25. NMT - vielleicht kann ich mich ja dann freuen????? Dir auf jeden Fall alles Gute - und: Du bist nicht allein damit!

von itsybitsy am 14.09.2011, 12:14