Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ja oder nein....

Thema: Ja oder nein....

Hallo mal alle! Muss heute auch mal ablassen hier. Hatte im August und Januar ne FG und hatte irgendwie das Gefühl dass es diesen Monat nochmal geschnaggelt hat. Hab normal nen Zyklus von 26-28 Tage. Bin heute bei ZT. 32!! Eisprung war spät (25.2.) vermutlich wegen dieser blöden Grippe die aaalllle erwischt. Bei allen Schwangerschaften war ein frühestest positiv (oh mein Gott dass hört sich an als ob ich permanent schwanger wäre...) hab zwei große Mädels.... Diesmal schon drei!!!! Tests Gemacht und nichts. Brust spannt etwas ziehen im Bauch auch ein bißchen aber könnten auch mensboten sein... Muss halt einfach abwarten aber ist blöd wenn man sich ständig damit beschäftigt und mit keinem drüber reden kann weil ich nicht an die große Glocke hängen will daß wir uns Nr. 3 wünschen. .., also müsst ihr Jetzt mal herhalten und mir die Daumen drücken. Ich TuS für euch auch. Alles gute und danke fürs zuhören.

von Duhastunsnochgefehlt am 09.03.2013, 12:57



Antwort auf Beitrag von Duhastunsnochgefehlt

Meine Daumen sind gedrückt

von chanel am 09.03.2013, 14:33



Antwort auf Beitrag von Duhastunsnochgefehlt

Ich halte gern her mit zuhören braucht doch jeder mal gerade wenn man es mit niemanden bereden kann oder will. Geht mir nicht anders. Und meine Daumen hast. ich muss mich noch bis nächsten ES gedulden. :) GLG

von Kleines-wunder am 09.03.2013, 15:26



Antwort auf Beitrag von Duhastunsnochgefehlt

Ich drücke Dir mega doll die Daumen und wünsche Dir von Herzen viel Glück LG Jenny Ps : mein Ergebnis weiss ich erst in 2Wochen, heute erstmal wieder ran an meinen Mann ^^

von EineMama am 09.03.2013, 16:47