Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ja, ich will

Thema: ja, ich will

noch ein Familienmitglied, das sich an mich kuschelt, so gut nach Baby riecht, aufhört zu weinen, wenn ich es aufnehme, sich entwickelt, wächst und gedeiht, sprechen lernt, selbstbewusst wird, sich nachts in unser Bett schleicht, sich versteckt, wenn ich mit Medizin komme, gluckst, wenn wir es durchkitzeln, nie ins Bett mag, morgens nicht aus dem Bett kommt, Hausaufgaben pfui findet, Seifenopern megageil, mich "komisch `drauf nennt, mir abends um 10 im Bad die versemmelte Lateinarbeit beichtet. Ja, ich will mit meinem Mann unser sechstes Kind auf die Welt bringen, ich will mich freuen, wie er sehr sich an den Kindern freut und auf ihn schimpfen, wenn er mir in die Parade fährt oder Land unter hat, weil ihm "alles zu viel ist". Ja, ich will. Und jetzt schnapp ich mir meinen Mann, Clearblue und alle Anzeichen sagen ES: also: LOS.... Wünsche Euch allen, dass sich auch Eure Wünsche erfüllen. LG, Anne

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Das hast Du wunderschön geschrieben! Na dann mal ran!!! Toi toi toi!!! Knuddler Annette

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Klasse!!! 6tes Kind Hut ab, ich bekomm morgen mein ovu-test und dann gehts bei uns auch rund viel Glück

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Das hast Du schön geschrieben! Wünsch Euch gutes Gelingen! ;o) LG Andrea

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, 6 Kinder Drück euch die Daumen!! LG moni

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Super schön geschrieben. Viel Glück.

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Du sprichst mir aus der Seele! Einfach toll. Wir planen unser 5. Kind. Ich wünsche Dir viel Glück. Von wo kommst Du? LG Corinna

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 06:22