Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schön falsch positiv :-(

Thema: schön falsch positiv :-(

habe am 18. ja schon mal geschrieben was ihr von dem sst haltet und ob der positiv is, tja anscheind war der wohl falsch positiv, denn heute morgen hab ich einen frühtest von cyclotest gemacht und da war nicht der hauch von einem strich drauf wie kann das sein, hab trotzdem immer noch mit übelkeit zu tun, brust schmerzen oder ein brennen hab ich auch immer noch genauso die unterleibziehen ab und zu und genauso den vielen ausfluß und das ständig auf toilette müssen man man wie soll das jetzt noch enden, also davon ausgehen das ich net schwanger bin kann ich ja nun, aber dann sollen auch endlich die ganzen anzeichen aufhören, dabei hat mir der blöde test echt so eine hoffnung gemacht und nu das wollt euch nur mein elend vom wochenende mal mitteilen, und drück euch die daumen das eure test bald positiv sind,und alles die positiv getestet haben herzlichen glückwunsch. lg mucki

Mitglied inaktiv - 21.08.2011, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

LG

von Mutti69 am 22.08.2011, 09:11



Antwort auf Beitrag von Mutti69

naja wenn ich das man so genau wüsste, hab meine richtige mens zu letzt am 2.7 gehabt, dann nur noch vom 27.7-29.7 ne leichte blutung und dann das noch mal vom 8.8-10.8 sb, deshalb weiß ich auch net wie ich das wirklich rechnen soll. aber wenn wenn ich vom 27. ausgehe hab ich erst am mittwoch nmt, hab ich vorhin im es kalender geschaut. aber ich hab mich auf mein es-app verlassen und der zeigte mir für samstag nmt an, würde ja sonst net auf die idee kommen so früh zu testen,wäre ja fast ne woche früher :-) naja keine ahnung von was ich jetzt genau ausgehen soll, werde donnerstag nochmal n test machen und dann seh ich ja ob positiv oder negativ, nur eigentlich traurig das so viele test vl´s haben. lg mucki

Mitglied inaktiv - 22.08.2011, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Da weiß man ja wirklich nicht, wann man testen soll!? Ich denke, du machst nichts verkehrt, wenn du Donnerstag nochmal testest...seufz! Ich drück dir die Daumen! LG

von Mutti69 am 22.08.2011, 10:48



Antwort auf Beitrag von Mutti69

danke das kann ich gebrauchen :-)

Mitglied inaktiv - 22.08.2011, 11:05