Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ist pest ist da nach ....

Thema: ist pest ist da nach ....

habe soeben meine Pest bekommen ohne vorzeichen... NMT wäre der 1.12.09 gewesen und heute ist sie gekommen, 4 wochen zu spät. nun frag ich mich wann ich mit der nächsten rechnen kann...

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

... Tut mir sehr Leid für Dich. Drück Dir ganz fest die Daumen, dass es nächsten Monat bzw. diesen Monat klappt. Hattest Du schon mal einen SsTest gemacht, bevor sie kam?? Ich bin nämlich schon 2 Wochen drüber, habe getestet und ...negativ Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab mehr wie ein test gemacht und war auch beim arzt...

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir echt leid für dich!! finde es schon schlimm so lange warten zu müssen und dann kommt doch was!!!!!!!!!!! findetr es dein arzt auch normal?? einen solch langen Zyklus?? drücke dir auf jeden fall für die nächste Runde die daumen und hoffe auf einen Positven test!!

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

mein dok hat schon einige untersuchungen gemacht und nichts ungewöhnliches festgestellt. am 4.2.10 muss ich erneut hin. bin mal gespannt wann mein nächster zyklus einsetzt. wollte ja mit persona beginnen aber bei einem zyklus der über 2 monate geht, kann man das wohl nicht. ich weiß auch nicht genau ob das mönchspfeffer eine wirkung auf persona hat, kennt sich jemand damit aus?

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

uj wie blöd, das tut mir echt leid für dich. siehste und bei mir ists genau andersrum...ich hab dauernd blutungen...:-( alles doof was? ich drück die daumen, daß die nächsten zyklen kürzer sind!!! bin gespannt, was dann beim nä arzttermin rauskommt... lg fanny

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 21:49