Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ist das schon der es?

Thema: ist das schon der es?

Heute ist die zweite Linie von meinen billig ovus etwas dicker und sichtbarer aber nicht so wie die andere. Könnte das schon der es sein oder müsste die richtig dick und sein? Morgen soll der errechnete es sein. Oder heute Abend nochmal testen?

von Chrissy_2 am 15.01.2012, 11:59



Antwort auf Beitrag von Chrissy_2

Ich teste seit Freitag und anfangs war die zweite Linie ganz schwach, heute das erste mal etwas deutlicher zu sehen. Da ich ovus vorher nie benutzt habe weiss ich nicht wie fett sichtbar die zweite sein muss. In der Anleitung steht zwar sie muss genau so aussehen wie die kontrolllinie aber hätte trotzdem gern Rat von erfahrenen.

von Chrissy_2 am 15.01.2012, 12:57



Antwort auf Beitrag von Chrissy_2

Ich teste schon seit mehreren Monaten und kann dir sagen dass du eindeutig siehst wenn der Ovu positiv ist. Ich mache die Tests immer am späten Nachmittag,an meinem letzten ES war der Test früh negativ und abend fett positiv... Die zweite dünne Linie ist immer zu sehen, und erst wenn sie wirklich richtig dick ist ist der Test positiv... Aber das fällt richtig auf. Liebe Grüße

von BabyFiona am 15.01.2012, 13:51



Antwort auf Beitrag von Chrissy_2

ich habe vor einigen wochen (oktober) bilder von meinen ovus reingesetzt und markiert, wann der es genau war. bin jetzt im 4. monat....hat also geklappt. sucht das mal und schaut rein, wenns nicht geht kann ich die bilder auch nochmal reinsetzen. viel glück

von rosamupfel am 15.01.2012, 18:29