Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ist das dann noch sicher

Thema: ist das dann noch sicher

also ich habe im letzten Zyklus einen ss test gemacht das war um 6 uhr morgens hab mich aber dann wieder hin gelegt da ich mir sicher war ist so negativ. Ja und letzten zyklus hatte ich auch 36 tage was ich noch nieee hatte.Hab das dann auf meine absetzung der pille geschoben. Und am 34 tag machte ich diesen test und hab auch nicht weiter drauf gesehen weil ich ja wieder ins bett bin ich weiss verrückt. Und jetzt als ich mülltonne entlerte im bad hab ich den test angesehen und der war positiv aber wieso bekam ich dann 2 tage drauf blutungen????? Ist das normal?? oder ist der test nicht mehr zu entwerten??? Jetzt bin ich wenn ich nach 28 Zyklustagen gehe schon wiedr einen tag drüber. Ich weiss klingt alles verrückt...... LG Jasmin

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

mhmm gute Frage. Also eigentlich sagt man das man den Test nicht mehr nach 10 Minuten ablesen soll, weil es das Ergebnis verfälschen kann. Ich frage mich aber immer, worauf sollte er sonst anschlagen, wenn er das Hormon braucht...ich würde einfach nochmal testen und dann solltest du direkt nachsehen ;-) dann hast du gewissheit ;-)

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wann hast Du denn die Pille weggelassen? War es Dein erster Zyklus nach Pilleneinnahme? Ein Pillenzyklus ist kein Echter in dem Sinne. Du kannst nicht automatisch von einem 28- Tage- Zyklus ausgehen. Während der Pilleneinnahme wird ein ES verhindert und nach dem absetzten nach 21 Tagen bekommst Du nur eine Abbruchblutung. VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

also ich würde auf alle fälle morgen früh nochmal einen test machen und dann wirklich gleich nachschauen... du arme, in deiner haut möchte ich grad nicht stecken, denn ich wäre sowas von verunsichert, was denn nun ist...ja ss oder nein ss...mensch, ich drück dir die daumen, daß es so ist, wie du es dir wünschst!!! lg fanny

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 11:41