Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ist DAS der ES?????? An die EXPERTINNEN

Thema: Ist DAS der ES?????? An die EXPERTINNEN

Hi @ ALL! Habe gerade so richtiges Ziehen rechts und links im Unterleib. Vor ca. einer Stunde hatte ich das auch. Und zwar so ähnlich, wie bei meiner Mens. Heute morgen hat es auch gezogen. Jetzt weiß ich auch nicht - kenne mich da gar nicht aus mit meinem Körper - ist DAS der ES???? Lt. Berechnung wäre er genau richtig heute. Aber lt. Ovu-Test ist der LH-Wert wieder gefallen... Ist noch ne Linie da, aber weniger als die Kontroll-Linie. BITTE HILFE!!!!!

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

War denn der Ovu Test schon positiv? Ich miene richtig stärker als die Kontrolllinie? Ich spüre dieses Ziehen immer so ab 4 Tage vor dem ES und wenn der ES kommt fühle ich eher so einen Druck, der ganz plötzlich verschwindet und dann weiß ich, es ist gehüpft! LG und drück dir die Daumen Nicole

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ja, der Test war schon Samstag pos. Allerdings nicht stärker als die Kontrolllinie, sondern gleich. Müsste dann Sonntag stärker gewesen sein, wenn es so war, wie beim letzten Zyklus. Aber am So hatte ich keinen Test mehr... Grüße,Mandala

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, heute ist ja schon Mittwoch, ist glaub ich eher unwahrscheinlich, dass So der LH positiv war oder umgekehrt heute erst ein ES stattfindet. In der Regel findet ein ES bis circa 48 Stunden nach 1. positiven LH Test statt. ES hat sich bestimmt verschoben oder MS fängt grad erst an. Misst du Tempi? LG Nicole

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 21:41