Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

irgendwie hibbel ich jetzt doch

Thema: irgendwie hibbel ich jetzt doch

hallo alle zusammen, ich hoffe ihr erinnert euch noch an mich , ich hab ein paar mal geschtieben und seit dem bin ich stille leserein geworden. ihr macht mich süchtig. ich sitze hier und lese und ich freu mich total für keksmaus obwohl ich sie gar nicht kenne. genauso bin ich wütend oder frustriert wenn bei euch die olle tante kommt. ich habe das gefühl ich kenne euch alle und ihr seidmir echt ans herz gewachsen. ich übe nun auch schon seit 4 jahren und es klappt nicht und mein menne will eigentlich keins mehr und jetzt bin ich auf eimal eine hibblerin mein NMT war der 11.1. und ich habe die olle immer noch nicht jeh mehr ich hier lese je mehr glaub ich das ich schwanger bin geherzelt haben wir auch glaub ich zur rechten zeit mal schauen was darus wird also ich wollte nur noch mal sagen das ich euch gern hab und gerne in eurem kreis aufgenommen werden will danke eure Tanja

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Hast du vor zu testen - wenn ja, wann? Ich sende dir ganz viel Glück!!!!

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

hallo nein ich werdet testen denn nach nach so langer zeit das witzige ist bei meinem ersten sohn hat es auch so lange gedauert und ich habe erst 2 wo nach NMT getestet und zwar am 22.januar 04 also vor NMT+14 wird nicht getestet denn es wäre zuviel zufall wenn es jetzt wieder um diese zeit wäre ich bin echt aufgeregt mehr als sonst liebe grüße Tanja

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne das nur zu gut! Vielleicht hast du meinen Beitrag weiter unten gelesen... Wir mussten fast 4 Jahre auf eine Ss warten und ich hielt dann letztlich am 30.01.2007 einen positiven Test in den Händen! Diesen Monat werde ich wieder am 30. testen und hoffe sehr, dass mich dieser Zufall betrifft.. ;-) Ich wünsche dir viel Glück, dass du dann in ein paar tagen einen positiven Test in den Händen hältst!!! Das wäre doch super!!! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Tanja, das wäre doch echt super, wenn es nach so langer Zeit geklappt haben könnte. Drücke Dir jedenfalls ganz feste die Daumen. Und halte uns auf dem laufenden!!! LG Rieke

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja 4J ist echt sehr lange. und am NMT+14 zu testen :RESPEKT!!! wünsche dir sehr, dass es geklappt hat!!! viel Glück und die Daumen sind gedrückt!!! LG

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Tanja, ich kann dich verstehen. Ich hatte 4 FG's, und die letzten beiden beide bei 4+5, also NMT+5.... ich habe mir auch sehr vorgenommen erst zu testen wenn ich eine Woche drueber bin, denn wenn ich wieder einen Abgang habe moechte ich mir das ganze Bangen sparen duerfen.... Was man nicht weiss macht einen nicht heiss, richtig? Und wenn ich dann positiv teste bin ich schon weiter als bei den letzten FG's, das gibt mir dann sicher Mut.

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 13:40