Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Irgendwie hab ich´s satt

Thema: Irgendwie hab ich´s satt

Ich glaub ich bin jetzt an nem Moment angelangt wo mich das warten auf meine Mens einfach nur noch nervt, hab im September die DMS abgesetzt und immernoch keine Mens ins sicht, Schmerzen und anzeichen als würde ich jeden Moment losbluten, hab ich ständig,das nervt mich,und belastet mich auch. Bis zum 19ten Dezember muss ich nun noch warten ob meine Mens noch kommt,wenn se bis da nich da is, muss ich nochmal zu meiner Ärztin,ich dachte mich lässt des alles a bissl kalt, aber der Kinderwunsch is einfach so gross,und ich halte es einfach nich mehr aus zu warten, naja ich muss mich wohl damit abfinden wie ihr alle hier. Aber ich bin genervt LG Julia

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist wirklich eine lange Zeit, und sowas zeht gehörig an den Nerven. Ich kenne das auch. Als ich vor der SS mit Felix die Pille abgesetzt hab, war das ähnlich. Vielleicht solltest du aber wirklich mal mit deinem Arzt sprechen, ob er die etwas geben kann, was das Ganze etwas beschleunigt. Vielleicht Mönchspfeffer oder so. Ansonsten kann ich die nur die Daumen drücken. Hoffe, deine Geduld wird ganz schnell belohnt. P.S.: Schwanger bist du aber sicher noch nicht, oder?

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

jap, also laut test nicht, na ich werd mal abwarten und sehen,wenn sich in 2 wochen nix tut ruf ich sie mal an

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man das hört sich wirklich an als wenn dir das schon mehr als auf die Nerven geht. Und ich sag dir ich kann dich verstehen. Ich selbst musste ja nur ein paar Tage länger als mein üblichen Zyklus warten , und das hat mir schon gereicht. Das die DMS wirklich so üble nachwirkungen mit sich bringt, ist ja wirklich mehr als enttäuschend. Das macht man um sich für die bestimmt Zeit zu schützen und nicht für die ewigkeit. Ich weiss das warten ist sche....e. Aber leider gibt es da kein heilmittel. Ich würde auch sagen nach der frist die du dir gesetzt hast , würde ich auch zum FA gehen und fragen ob er es nicht in gang setzten kann. Ich drücke dir die Daumen, das sich deine Mens aber schon vorher blicken lässt und du dann auch endlich mit den ÜZ`s beginnen kannst. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

ja, meine frauenärztin sagte es kann bis zu einem jahr dauern bis man schwanger wird, sie meinte zwar es tut sich was, ich hatte auch schon eiblässchen am rechten eierstock,und die schleimhaut is auch ok aber ich hab ovu´s gemacht und die sagen,nix, jetzt hab ich grad mit meiner tochter Hello Kitty Honigplätzchen gebacken, und das rezept is mal so richtig doof, die schmecken gar nich, hab alles so wie es im rezept stand gemacht Pfuideifel heut is schon so ein tag LG die genervte Julia

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Kopf hoch, deine Mens wird sicher irgendwann kommen. Ich musste 7 Monate auf die erste Mens warten und dachte das wäre schlimm, aber was danach kam, alle 14 Tage Blutungen war noch frustrierender.

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

hallo julia, kopf hoch das wird schon und wenn deine mens dann da ist startet ihr richtig durch! die 3wochen hällst de auch noch aus. ich drück dir die daumen das deine mens bald eintrudelt. lg jule

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

an euch alle fürs lesen und posten LG Julia

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 13:34