Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Irgendwie eigenartig

Thema: Irgendwie eigenartig

Hi zusammen, seit gestern ist schon wieder alles eigenartig. Habe leichte Verdauungsprobleme und Sodbrennen. Anfang letzter Woche hatte ich meinen ES, bin dann also ES+7, wenn ich richtig gerechnet habe. Mein 1. ZT war am 26.05. und bei einem ZL von 26 Tagen habe ich am 20.06. meinen NMT. Ich glaube zwar nicht das ich schwanger bin, da wir in der "heißen Phase" keinen GV hatten. Jetzt heißt es wohl erstmal abwarten. Hat hier noch wer in der zweiten ZH solche Probleme? Was könnte das sein? Sollte ich mal meinen HA aufsuchen? Danke und LG Sandra

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Ich habe in der 2. ZH immer PMS. Bei mir äußert sich das aber in Brustschmerzen und Stimmungsschwankungen. Vielleicht ist das bei Dir auch PMS ? LG Paula

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß nicht. Nehme schon seit Januar 2007 keine Pille mehr. Seitdem hatte ich immer kurz vor der Mens Hungerattacken, ab und zu Brustschmerzen und vorallem schlechte Laune. Meistens aber genau ein Tag vorher und das schon seit über drei Jahren. Ich weiß auch nicht weiter. Mal sehen, vielleicht geht es morgen wieder. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 22:13