Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

in der 7 ssw noch nichts sichtbar? fg oder ss?test positiv

Thema: in der 7 ssw noch nichts sichtbar? fg oder ss?test positiv

ihr lieben .ich habe vorgestern einen sstest gehabt( habe ich wegen morgendlicher übelkeit aus jux und dollerei gemacht....)der war eindeutig positiv. 2ter rosa strich der eindeutig war. ich hatte vor 10 Tagen eine starke Blutung.... davor am 10.03 - so...nun war ich beim gyn und der sagt es war wohl eine fehlgeburt.er könne nichts sehen meine Gebärmutterschleimhaut sei hoch aufgebaut.,daher macht er noch einen Bluttest und ich bekomme am Freitag bescheid. er geht aber von rest-HCG und fehlgeburt im frühen stadium aus. was würdet ihr sagen? gbts noch hoffnung? vorher waren alle tests negativ vor 2-3 Wochen....

von Maja33maja am 25.04.2018, 16:20



Antwort auf Beitrag von Maja33maja

was ich fragen will, hatte Jemand so eine SItuation und man hat noch in der 7 ssw nichts gesehen oder und er 6 und dann war man doch schwanger?

von Maja33maja am 25.04.2018, 16:25



Antwort auf Beitrag von Maja33maja

Liebe Maja, ich glaube das du wirklich eine Fehlgeburt hattest :( wenn dem so ist tut es mir sehr leid. Ich hatte das vor einem Jahr auch gehabt wie du es beschreibst, in der 8 Woche, bin dann noch mit Blutungen zum Arzt hin, weil mein ss test dennoch Positiv anzeigte, hatte ich noch Hoffnung. Aber meine Ärztin sagte dann auch ,das es der rest hcg Wert ist. Und gab mir auch gleich ein Termin mit für eine Ambulante Ausschabung. Es war nicht einfach die Zeit, aber ich habe mich etwas damit beschäftigt und das hat mir sehr geholfen. Es ist nun mal wirklich so, das die Natur halt ihren lauf nimmt, auch wenn das für betroffene echt blöde klingt in dem moment. Aber es hat ein Grund warum es so ist.

von Malia1985 am 25.04.2018, 17:25



Antwort auf Beitrag von Malia1985

Hallo Malia, dass es einen Grund hat- mit diesem Gedanken habe ich mich auch beschäftigt. ...dass es einen Grund hat warum es so ist, und es derzeit gut ist wie es nunmal ist... man muss es akzeptieren ..

von Maja33maja am 25.04.2018, 17:45



Antwort auf Beitrag von Maja33maja

Es kann beides heißen. Eine frühe FG oder ein verspäteter Eisprung. Da könnte es nur helfen zweimal Blut abzunehmen (im Abstand von 2 Tagen) und zu sehen was der HcG Wert so macht. Wenn er sich dann verdoppelt, sieht es gut aus, wenn er sinkt dann war es eine FG.

von FrauStorch am 25.04.2018, 19:55