Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Impfung und Kopfschmerzen.....

Thema: Impfung und Kopfschmerzen.....

Jetzt habe ich mich gestern beim Arzt spontan zu einer Grippeimpfung entschlossen. Lief alles super. Nur nachts konnte ich nicht auf dem betroffenen Arm liegen. Und heute Morgen? MEGA Kopfschmerzen.... Als ob ich sonst was für einen Infekt hätte..... Vorhin habe ich bei meiner kleinen Tochter gemerkt, dass sie ganz warm ist. Sie hat tatsächlich 38,8 Temperatur... Super.... Eigentlich wollte ich meine Kinder am Montag auch lieber noch Grippe impfen lassen. Das kann ich nun abblasen... Hoffentlich hat sie sich nichts schlimmes eingefangen... Dieses Jahr ist mir das irgendwie nicht so geheuer.

von Schrumsel am 03.03.2018, 10:07



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

Das ist zum Teil aber auch viel Panik mache ...sie schreiben zwar immer und überall wieviele Tote etc es gibt...aber das es zu mind 90% Risikopatienten, mit chronischen Vorerkrankungen oder alte Menschen waren vergessen Sie gerne, sonder schreiben lieber von den „sensations“ Toten. Hier bei uns haben sie sogar falsch berichtet, wurde dann von Familienmitgliedern korrigiert. Schon peinlich. Es ist fast jedes Jahr um diese Zeit, der höchste Stand...das wird sich jetzt, wo es wärmer wird wieder ändern. Und eine Impfung dauert 2-4 Wochen, bis sie wirklich Schutz bietet. Es ist ja auch so, dass es jedes Jahr eine Glückskombi der Impfung ist, da man nie weiß, wie das Virus wirklich Auftritt. Was nur wirklich sehr bedauerlich und armselig ist, dass die Krankenkassen zig Milliarden Gewinn haben, aber die 4fach Schutzimpfung soll man selbst zahlen. Das ist eine riesen sauerei. Ich wünsche euch gute Besserung

von Patte78 am 04.03.2018, 22:01