Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Immernoch keine mens aber test negativ...

Thema: Immernoch keine mens aber test negativ...

oh mann oh mann........ich haette donnertsag meine mens kriegen muessen und??????? nix!! was ja super ist .. ABER ...3 tests und alle negativ??????? was soll ich davon nur halten????

Mitglied inaktiv - 08.03.2008, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, hast du deine Mens denn immer regelmäßig? Was nimmst du für tests? Vielleicht liegt es ja an den tests das sie negativ sind? Toi Toi Toi Katja

Mitglied inaktiv - 09.03.2008, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ... na da spar ich mir doch die Frage, wollte gerade das gleiche posten *gg*... Ich hätte gestern meine Mens bekommen müßen (kommt bei mir immer sehr regelmäßig und pünktlich), und noch ist nix in Sicht, keinerlei Anzeichen. Habe heute morgen auch schon einen Test gemacht, aber auch negativ !!! Ich hatte den vom Schlecker, diesen Frühtest, den man eigentlich schon wenigwe Tage vor Fälligkeit nehmen kann. Ich drücke uns mal dolle die Daumen !!! LG

Mitglied inaktiv - 09.03.2008, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es ist auch bei gesunden Frauen ja ganz normal, dass die Regel sich mal verschiebt. Das kann bis zu einer Woche sein. Der Körper ist keine Maschine, die immer gleich funktioniert. Du wirst wahrscheinlich in den nächsten Tagen die Regel bekommen. Nur, wenn sie noch länger als eine Woche ausbleibt, sollte Dein Arzt mal im Ultraschall nachgucken. Oft ist eine Zyste daran Schuld, wenn die Regel gar nicht oder sehr spät kommt. Grüßle, BB

Mitglied inaktiv - 09.03.2008, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ihr lieben.. danke fuer die antworten .. ja eigentlich komt sie recht regelmaessig hab nen zyklus von 31 tagen ..hab auch staendig so ein ziehen im bauch als wenn sie kommt aber da kommt nix hab seit 2 tagen (ausfluss so wie milch) sorry fuer die ganuigkeit;-) es macht mich rasend diese warterei ;-) ach ja haett auch den test von schlecker;-) ich dreuck uns die daumen!! toi toi toi

Mitglied inaktiv - 09.03.2008, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, ich kann gut nachfühlen, denn im letzten Monat ging es mir genau so - die Regel kam nicht pünktlich, Test immer negativ - und ups - nach über einer Woche setzte dann doch noch die Mens ein. LG

Mitglied inaktiv - 09.03.2008, 16:30