Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Immer noch so hoffnungsvoll

Thema: Immer noch so hoffnungsvoll

Heute musste ich mich wirklich beinahe übergeben als ich meiner Kleinen die Windel gewechselt habe. Ich kann nichts dagegen tun, ich bin diesen Monat voller Hoffnung und das, obwohl ich gestern negativ getestet habe. Haltet mich für verrückt aber ich werde morgen nochmal testen - außer die Temperatur sinkt. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=30768

von Planungsministerin am 31.10.2015, 20:10



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Ich drücke ganz fest die Daumen, so lange keine Mens kommt und die Temperatur oben bleibt ist alles drin!

von Antonia82 am 31.10.2015, 20:35



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Oho, dann drück ich alle Daumen. Auf dass morgen sich ein kleines süßes Geheimnis offenbart. Also, dann einen schönen Abend

von Miraculus am 31.10.2015, 20:35



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Das sieht doch bisher sehr gut aus. Ich drücke dir die Daumen. Und wir wollen natürlich ein Foto sehen morgen

von Amix am 31.10.2015, 21:12



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Hey, ich hoffe sehr für Dich, dass die Übelkeit von einer Schwangerschaft herrührt! Mir ist diesen Monat auch total schlecht, aber schon in der ersten Zyklushälfte. Kurz nach meiner periode wurde mir von einem Schluck Kaffee urplötzlich so schlecht, dass ich mich fast übergeben hätte. Und dann hab ich ständig so latente Übelkeit und Abneigungen gegen Lebensmittel. Hatte mir deshalb schon eingebildet ich sei doch schwanger - trotz Periode - und einen Test gemacht. Negativ! Ich glaube es ist psychisch, weil ständig übers schwanger sein und werden nachdenke. Das stresst ganz schön. Aber bei Dir ist der Fall ja ganz anders gelagert. Noch ist alles drin! Ich drücke die Daumen!

von HopingWaitingWishing am 31.10.2015, 21:16



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Hey, ich habe Anfang August auch zu früh getestet, Sonntag Blüten weiß und donnerstags stand da dick und fett schwanger!!! Ich drücke dir die Daumen!!!

von sterntaler82 am 31.10.2015, 21:16



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Huhu, zu recht! Ich vermute dein Es war ein wenig später als er angezeigt wird lg

von Saso1974 am 31.10.2015, 21:26